Mehr als 1000 wilde Oger - fressen die verspäteten Mitspieler!! - leider kein LiveStream m&oum

Fr, 18. Aug 17


Wann?

Datum: Freitag, 18. August 2017

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location:

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Im Jahre 10 nach der Thronbesteigung unseres göttlichen Kaisers Hal kam es im nördlichen Tobrien zu einer ungewöhnlichen großen Ansammlung von Ogern. Zu Hunderten zogen sie in Richtung der Kaiserstadt Gareth. Nur ein aller Eile einberufenes Heer sowie einige zusammengewürfelte Abenteurer und Helden konnten sich noch diesem Ansturm entgegenstellen...



Ein DSA Klassiker mit den Regeln von Savage Worlds SWEX/SWGE neu aufgelegt.


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Kali_Brie_Rung.

Kommentare

Probleme bei der Spielerpünktlichkeit führen leider dazu, dass ein LiveStream zur Zeit nicht möglich ist.

Poste hier ggf. den Youtube Link der Aufzeichnung, wenn die Runde doch noch startet.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.