[Shadowrun 5] "High Spirits" Spielrunde Staffel 8 Folge 35

So, 22. Okt 17


Wann?

Datum: Sonntag, 22. Oktober 2017

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/trollstrolch

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Da ich mit der Nachbearbeitung meiner Teamspeakaufnahmen unserer Spielrunde nicht mehr hinterher komme, wird künftig gestreamt
Wir spielen in Seattle, Dezember 2075 - derzeit Sonntag der 22. Dezember, vierter Advent.
Die Gruppe befindet sich tief im Wald auf dem Gelände der NAN und versucht die Befreiung eines großen bösen Schattengeistes zu verhindern. Dies begann bereits und lässt sich auf https://www.youtube.com/user/Trollstrolch
nachverfolgen. Die schriftlichen Spielberichte gibt es unter:
http://www.trollchen.com/board/showthread.php?218-High-Spirits-Spielrundenberichte
Es handelt sich um das Staffelfinale und gespielt wird (fast) jeden Sonntag von etwa 20 bis 24 Uhr.
Angelehnt wurde das Abenteuer auf das recht betagte "Total Eclipse" aus der ersten Edition, aber massiv verändert.

Die (Stream) Pilotfolge der vorigen Woche
https://www.youtube.com/watch?v=5KWbVSd1c5Y
Die Playlist der Runde



Spielleiter: Trollchen

Die Charaktere:

Shamrock, irischstämmiger stolzer UCAS Bürger, ehemaliger Soldat und Personenschützer, mundan (Norm)
Paulus, ADL Priester der katholischen Kirche, ausgewandert in die UCAS und Vollmagier (Norm)
Cannary, ADL Trickbetrüger und Risikojunkie, mundan (Norm)
Razorback, ADL Rigger, Rennfahrer, Bastler und Drohnenpilot, mundan (Norm)
Suzume, japanische Adeptin mit Klinge und Geisterblick, derzeit in der Klinik, da von Ghulen verkloppt (Norm)
für sie derzeit vom selben Spieler im Team
Youkai, japanischer ehemaliger Renraku Sicherheitsmann, angehender Arzt und Messerklaue, mundan (Norm)



Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Trollchen.

Kommentare

Bitte nicht wundern, wenn wir nicht zeitnah auf den Chat reagieren, wenn man zwischen Forum und roll20 hin und her schaltet und alles auf einem Monitor wird es ggf. etwas viel


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.