[Sabbelstream] 🎉 Kanalgeburtstag! 🎉

Mo, 13. Nov 17


Wann?

Datum: Montag, 13. November 2017

Uhrzeit: 19:30 Uhr


Wo?

Location: Clawdeens Kanal

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Youtube_Clawdeen_Title_Kanalgeburtstag_2017_700px_kleiner.jpg


Mein Youtubekanal feiert mal wieder Geburtstag!

Wie immer, wenn ich es schichtbedingt einrichten kann, wird es auch dieses Mal wieder einen Livestream geben:

Clawdeen_Livelink_chilli.png
Wenn ihr also mit dabei sein wollt (Zuschauer/Livechat), dann klickt zu gegebener Zeit einfach auf die Chili; sie bringt euch hin.

Worüber ich mich immer sehr freue sind Fragen und Themenvorschläge, die ich dann beantworten kann, sehr gerne auch im Vorfeld.

Dieses Jahr werde ich den Stream mit meinen sonst mehr oder weniger regelmäßigen Vlogs Querbeet verbinden, also darüber plaudern, was so gespielt wird, womit ich mich gerade beschäftige und so weiter.

Unter allen, die live teilnehmen (via Chat) und/oder bis Sonntag, 12.11.2017 um 19 Uhr Fragen/Ideen via Kommentar unter diesem Event, E-Mail (info @ clawdeenspielt.de - ohne Leerzeichen), Twitter oder Nerdpol-PN einreichen, wird auch eine Kleinigkeit verlost.

Und als zusätzliches Schmankerl werde ich dort wohl auch schon ein bisschen Jahresrückblick und -ausblick einfließen lassen. Dazu zählt dann auch zu verraten, mit welchem Spiel ich mich 2018 schwerpunktmäßig beschäftigen möchte.


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Clawdeen.

Kommentare

Huhu, meine Fragen sind:

Winterkönigin...Die Balance zwischen frederick stirbt und " war das wirklich alles?!" wie bereitet du vor und wie gehst du mit der Herausforderung um ein balanciertes Abenteuer zu schaffen?

Wir hatten mal über Schuhe aus pilzleder gesprochen.. Inzwischen habe ich ein in Apfel Leder gefasste Notiz Buch erzähl doch mal davon! 

Happy birthday....Warum heißt dein canal eigentlich Clawdeen spielt? 

Ich wünsche viel Spaß und schonmal alles gute auf weitere lustige und spannende Jahre!  "Trööt"


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.