[Beyond the Wall] Ehrenschuld

Mi, 18. Jul 18


Wann?

Datum: Mittwoch, 18. Juli 2018

Uhrzeit: 19:45 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/asra3l

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Ein Bewohner des Dorfes der Abenteurer verstirbt und um seine Beerdigung herum passieren seltsame Dinge. Dann legt das Drachenboot eines ruhelosen, untoten Häuptlings, dem die Reise zu den Ahnen verwehrt ist, unweit des Dorfes an. Er fordert Hilfe vom Dorf, denn der Verstorbene hatte ihm gegenüber eine Ehrenschuld zu begleichen. Falls das Dorf ihm nun nicht hilft, wird auch der Verstorbene aus dem Dorf niemals ewige Ruhe finden. Und so müssen die Charaktere den Häuptling auf seiner letzten Fahrt begleiten.

LIVELINK

Cast:
DerMannDerSeineMutterWar als Dorfheld
Feldevaye als alter Veteran
Lilio als geläuterte Raufboldin
Kniffe als Magiediletant

Asrael als ruheloser Häuptling


Bestätigte Teilnehmer (4)


Eventuelle Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Asra3l.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.