[Sandboxing] Oneshot - Beast of Rivercrossing (Interaktiv)

Mo, 15. Apr 19


Wann?

Datum: Montag, 15. April 2019

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/plastikl0effel

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

We're back in business!

Eine interaktive Streamreihe zum mitmachen! Sei im Chat dabei und erstelle mit mir Settings, Kampagnen, Oneshots und alles mögliche was einem SL als Inspiration dienen kann!
Wirf Ideen in den Raum, stimme in Strawpolls über den Werdegang unseres momentanen Projekts ab, hin und wieder sammeln wir auch mal NSC oder Würfeltabellen Ideen in bearbeitbaren Gdocs!

Dieses Mal bereiten wir einen schon existierenden Oneshot von mir auf und schreiben Charaktere die dafür passen

Klickste hier! Biste da! Machste mit!

Hier die Playlist für ältere Projekte! Woah! Technology!


Bestätigte Teilnehmer (3)


Eventuelle Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von plastikloeffel.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.