[1W6 Freunde] Das Geheimnis des Geisterschiffs [ONAIR, Skype]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

[1W6 Freunde] Das Geheimnis des Geisterschiffs [ONAIR, Skype]

von Asra3l am 26.03.2018 23:49

Ahoi Nerdpoler!


Ich suche 3-4 Spieler, die ONAIR mit mir im Jugenddetektive-Rollenspiel "1W6 Freunde" das Abenteuer "Das Geheimnis der Geisterpiraten" spielen. Ich erwarte keine Kenntnis des Systems oder Erfahrung mit Rollenspiel überhaupt, also wenn du auf "Die drei ???", "TKKG" und Co. stehst oder schon immer einen Jugenddetektiv verkörpern wolltest, dann ist dies DEINE CHANCE!

Spielen möchte ich Karfreitag, den 30.03.18 ab ca. 19 Uhr via Skype!

Was brauchst du?
- Du besitzt Skype, ein Headset mit brauchbarer Qualität, eine Kamera(Wenn du keine besitzt oder dein Gesicht nicht im Internet zeigen möchtest, ist das auch völlig OK, aber lass es mich frühzeitig wissen!)
- Du hast das 18. Lebensjahr erreicht (Weil wir OnAir spielen ist das für mich absolutes Muss)
- Du bist zuverlässig und pünktlich
- Du hast Interesse am Rollenspiel und fändest es übelst fetzig mal als Jugenddetektiv einen Fall aufzuklären

Was erwartet dich?
- Ein spannendes Abenteuer in den frühen 90er! Vor der Küste der Millionenstadt kreuzt ein altes Spukschiff. Was steckt hinter diesen unheimlichen Beobachtungen?
- Ich plane derzeit mit 1 (- 2) Sitzungen inklusive der Charaktererschaffung
- Wenn du dir von mir schonmal einen Eindruck verschaffen möchtest, schreib mich an oder schau mal hier vorbei
- Spaßiges Rollenspiel in einem sehr einfachen und freiem System

Wie kannst du mitmachen? Scheib in diesen Thread oder eine Direktnachricht hier/in Discord mit folgenden Informationen:
- Du hast Interesse
- Du bist älter als 18 und hast kein Problem damit, ins Internet gestreamt zu werden
- Eine kurze Beschreibung deines Jugenddetektivs! (Einzige Vorgabe: Ihr geht alle in die 8a des Enid Blyton-Gymnasiums (mit angeschlossenem Internat))
- Bonus: Ein Vorschlag für das Markenzeichen eurer Detektivbande!
Ich behalte mir vor Leute abzulehnen oder auszuwählen, wenn die Nachfrage zu hoch ist!

Du hast Bock? Abgefahren! Ich freu mich auf deinen Beitrag!

Antworten

« zurück zum Forum