34er GM sucht Spieler ;) System : Fate, Skype oder Discord, Roll20, offair so oft wie nötig

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


John_Malkovich

40, Männlich

Beiträge: 7

34er GM sucht Spieler ;) System : Fate, Skype oder Discord, Roll20, offair so oft wie nötig

von John_Malkovich am 27.07.2018 01:03

Olla Compañeros y compañeras,
ich suche Hände ringend Mitspieler/innen die Lust haben FATE zu spielen, Neueinsteiger/innen sind natürlich herzlichst willkommen.
Wann ? Ist mir wurscht, Abends bin ich immer zu haben. Sagt mir wann es euch passt. Schlaf ist Kommerz. ;)
Das Setting als auch die Anzahl der Sitzungen würde ich ebenfalls mit euch ausmachen.
Ob per Video oder Voice Caht ist ebenfalls nicht so wichtig (obwohl ich meine Spieler schon gerne von Angesicht zu Angesicht in den Wahnsinn treibe). Als visuelle Hilfe: Roll20. Würfeln könnt ihr entweder Zuhause oder online (Ja, ich glaube dass man beim Rollenspiel sich nur den Spaß nimmt wenn man betrügt), allerdings hat nicht jeder Fudge-Würfel daheim. Falls ihr Roll20 Neulinge seid, keine Sorge : ich auch ;). Aber so schwer ist`s nicht.

Falls ihr Lust habt teilt mir eure Wünsche bezüglich Terminen und Setting gerne per PM mit, oder schreibt`s direkt in den Thread. Ich würde mich tierisch freuen mal wieder den GM zu geben.
Schreckliche Grüße
Johnny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2018 17:19.

Rugosch

42, Männlich

Beiträge: 6

Re: 34er GM sucht Spieler ;) System : Fate, Skype oder Discord, Roll20, so oft wie nötig

von Rugosch am 28.07.2018 15:12

Für Fate bin ich immer zu haben. Allerdings auf Grund von Sommerurlaub erst wieder so richtig ab Ende August. Spiele gerade Turbo-Fate mit Setting im viktorianischen London (Nebel, Themse, Rippermorde) sowie Eis und Dampf. Bin aber letztlich für alles zu haben (allerdings nur offair).
Rugosch

Antworten

« zurück zum Forum