(A)DnD Wüste der Verdammnis. (Geschlossen) ein Wahrhafter Krieger hat sich Gemeldet.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

(A)DnD Wüste der Verdammnis. (Geschlossen) ein Wahrhafter Krieger hat sich Gemeldet.

von Tulmor am 29.08.2017 13:04

Hallo

Ich Suche für einen Bestehende Gruppe noch 1 Spieler für die Kampange: Wüste der Verdammnis.
Wir haben.
Dieb: Aaron, Mensch,
Magier: Angela "kitty" Mensch
Priester: Duranc, Hügelzwerg (Donner) Kein Heiler

uns Fehlen also noch ein Heiler und ein Krieger.
Spiel Welt: Die Vergessene Reiche: Dort ist das auch Angesiedelt im Original.
System: AD&D Version 1-2.
Ihr Beginnt um Mithalten zu Können, mit der Stufe Heiler 5, Krieger Stufe 4.- krieger, Paladin, Waldläufer, Barbar, Kämpfer
material wird zu verfügung Gestelt.
ihr Müst nur: Mikro, Skype, und Roll20 Konto Haben. Anschreiben Könnt ihr mich bei Discord Tulmor#1970, auch Zum Vorstellen.
Hier Gilt Nicht wer zu erst Kommt, Bekommt auch einen Platz in der Gruppe, bei dieser Kamapnge bin ich mal Mehr auf bestimmt auswahl aus. Euer Alter Sollte mindestens 20 sein denn wir sind 30-46 Jahre alte/junge Spieler.

Etwas: Wüste der Verdammnis: ist Arabisch, also müssen spieler auch einiges Übersetzen Können und auch die zeit aufwenden Können, es Währe auch von Vorteil wenn vieleicht/kein muss, einer einen Drucker Hat.

Nach der Kampange: können die Neue Spieler wieder ihren eigenden weg Gehen, da ich dann mit einen Anderen System WoD oder Shadowrun weiter mache.

Wer also mal, Sowas Mit machen will, das Mehr als Nur Kämpfen innen hat, ist herzlich willkommen.

es ist Einmal in der Woche: Freitag: Startzeit 18 oder 21 uhr Bis 23 Uhr. Wann wir aber das Starten Datum habe, Liegt daran wie schnell die Andere Gruppe in W.o.D fertig ist. kann also Dauern.

Mit Freundliche Gruße
Tulmor.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2017 12:41.

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: (A)DnD Wüste der Verdammnis 1-2 Spieler Gesucht, Offair.

von Tulmor am 30.08.2017 18:34

Die Heiler Rolle ist vergeben, Jetzt Fehlt nur noch der Krieger oder Barbar.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten

« zurück zum Forum