ArgRIB schreibt: Kommentare

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

ArgRIB schreibt: Kommentare

von ArgRIB am 12.08.2014 16:43

Hallo ihr Schreiberlinge und RPler und Fantasie-Interessierten,

ich schreibe eigentlich sehr gerne, doch habe ich ein Problem... das heißt eigentlich sind es zwei.

1) Ich schreibe nicht genug um Romane zu füllen oder Bücher zu schreiben. Daraus folgt 2.

2) Da ich weder Abgabetermine noch wartendes Publikum habe, ist mein Schweinehund ziemlich groß, dass ich nicht dran bleibe und viel unvollendetes heraum liegt. Daraus folgt wieder 1....

Dem möchte ich einfach entgegen wirken, indem ich Anfange mein Geschreibe online zu stellen und hoffe den ein oder anderen gespannten Leser zu finden. Kritk und Rechtschreibprüfer und GramatikProfis und all das natürlich auch.

Ich mache den Begin mit dem ReiseTagebuch von Lato LeCobra: Reisebericht des Lato LeCobra
Dies hat den Vorteil, dass es dort bereits 25 Tagebucheinträge gibt, ihr also nicht lang auf Nachschub wartet müsst.

Ich würde euch bitten, meine SchreibThreads ausschließlich für mich zu resavieren und dort nichts zu schreiben, dass die fortlaufende Geschichte nicht unterbrochen wird.
Kommentare, Lob, Kritik und vor allen Motivation und "Hintern-Treten" falls es mal etwas hängt mit dem Schreiben bitte in diesen Thread.

Vielen Dank
ArgRIB / Lato LeCobra

PS.: Lato ist eine von drei Charaktergeschichten an denen ich parallel schreibe. Wenn das Interesse groß genug ist, würde ich auch Argon und Telos vorstellen.

SmalSig.png

Antworten

« zurück zum Forum