beitrag löschen?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

beitrag löschen?

von Holz am 19.11.2013 12:13

wie lösche ich meine beiträge?

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: beitrag löschen?

von _Tindrana am 19.11.2013 12:17

ich glaube du kannst sie nur editieren.

selbst das löschen deines Accounts wird diese nicht beseitigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2013 12:19.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: beitrag löschen?

von AnguyX am 19.11.2013 13:19

Meinst du einen einzelnen Beitrag von dir oder einen Thread den du eröffnet hast?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: beitrag löschen?

von Zarathustra am 19.11.2013 13:48

Willst du dich abmelden und deine Spuren tilgen?

Ist nämlich auch eine interessante Frage wie mit den Beiträgen von gelöschten oder gesperrten Usern zu verfahren wäre... 

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: beitrag löschen?

von BloodyAngel am 19.11.2013 14:46

Nop geht nicht, habe ich auch schon probiert und den Inhalt so löschen, dass nur noch ein leerer Beitrag angezeigt wird, geht auch nicht^^ da ich noch keine andere Lösung gefunden habe, editiere ich immer meinen Beitrag, indem ich den Inhalt entferne und einfach [edit] hinschreibe ;)

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: beitrag löschen?

von _Tindrana am 19.11.2013 20:24

Wenn ich mich recht entsinne gab es nur einen gebannten User.  

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: beitrag löschen?

von Zarathustra am 19.11.2013 21:43

Da werden welche zukommen. warts nur ab bis ich dei 1000 Posts habe und dann nur noch die Sau rauslasse

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: beitrag löschen?

von _Tindrana am 19.11.2013 21:55

Also Operator muss du mit gutem Beispiel vorangehen. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: beitrag löschen?

von Zarathustra am 19.11.2013 21:57

Hab doch hier keine offizielle funktion. Operator bin ich auf private*****treffen.eu Wenn du da mit SweetCandy18 chattest: Thats me!

Antworten

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: beitrag löschen?

von Holz am 13.01.2015 17:28

  • Sorry dass es so spät kommt Ich möchte einen eröffneten Thread löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2015 17:33.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum