[Beyond the Wall] Die Burg des Grauens [Onair, Skype]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 39

[Beyond the Wall] Die Burg des Grauens [Onair, Skype]

von Asra3l am 09.06.2018 00:26

Hallo Nerdpoler!

 

Für einen OnAir One-Shot suche ich 3 tapfere Abenteurer/innen, die in dem Oldschool-RPG Beyond the Wall ergründen wollen, warum die Feen Groll gegen ihr Heimatdorf hegen! Es wird keinerlei Vorkenntnis erwartet, also auch gerne Neulinge im System oder Rollenspiel im Allgemeinen!

Spielen möchte ich gerne über Skype!

Was brauchst du?
- Du besitzt Skype/Discord, ein Headset mit brauchbarer Qualität, eine Kamera(Wenn du keine besitzt oder dein Gesicht nicht im Internet zeigen möchtest, ist das auch völlig OK, aber lass es mich frühzeitig wissen!)
- Du hast das 18. Lebensjahr erreicht (Weil wir OnAir spielen ist das für mich absolutes Muss)
- Du bist zuverlässig und pünktlich
- Du hast Interesse am Rollenspiel und möchtest einen Abenteurer bei seinen ersten Schritten aus seinem Heimatdorf begleiten

Was erwartet dich?
- Der alte Baron ist tot und hat sein Land ohne Erben zurückgelassen. Nun lebt ein fremder Baron in der Burg und ein dunkler Schatten hat sich über das Land gelegt. In der Burg, wie auch im Dorf, gehen merkwürdige Dinge vor sich. Können du und deine Freunde das finstere Geheimnis des neuen Barons lüften?
- Folgende Archetypen stehen dir zur Auswahl:

  • Der Dorfheld (Kämpfer)
  • Der Hexenschüler (Magier)
  • Der junge Waldläufer (Schurke)
  • Der Magiedilettant (Magier)
  • Der Möchtegern Ritter (Kämpfer)
  • Der unerprobte Dieb (Schurke)
  • Der fromme Akolyth (Magier)
  • Der geläuterte Raufbold (Kämpfer)
  • Der örtliche Schausteller (Schurke)
  • Der Erbe einer Legende (Kämpfer - Schurke)
  • Der Hilfstierhüter (Schurke - Magier)
  • Das Feenfindelkind (Kämpfer - Magier)

- Ich plane derzeit mit 1 (- 2) Sitzungen inklusive Charaktererschaffung
- Wenn du dir von mir schonmal einen Eindruck verschaffen möchtest, schreib mich an oder schau mal hier vorbei
- Spaßiges Rollenspiel in einem sehr einfachen System

Wie kannst du mitmachen? Schreib in diesen Thread oder schreib mir eine PM hier oder im Discord. Folgendes sollte enthalten sein:

  • Du hast Interesse
  • Du bist älter als 18 und hast kein Problem damit, ins Internet gestreamt zu werden
  • Den Archetyp deiner Wahl und eine Erinnerung deines Charakters an den alten Grafen

Ich behalte mir vor Leute abzulehnen oder auszuwählen, wenn die Nachfrage zu hoch ist!

€: Startzeit auf 19 Uhr geändert.
€2: Jetzt mit offenem Termin.

Bisher dabei:

Dwerlok als Dorfheld
Kniffe als Magiedilletant
Lilio als geläuterte Raufboldin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2018 17:10.

Zinro

31, Männlich

Beiträge: 70

Re: [Beyond the Wall] Die Burg des Grauens [Onair, Skype]

von Zinro am 09.06.2018 12:03

also ich hätte intresse :)     der junge waldläufer wäre interesannt. falls der fergeben ist wäre mir dan egal was ich nehme 

Antworten

Asra3l

28, Männlich

Beiträge: 39

Re: [Beyond the Wall] Die Burg des Grauens [Onair, Skype]

von Asra3l am 12.06.2018 20:41

Hi zusammen!

Terminlich ist das Ganze jetzt offen, vielleicht finden sich ja so noch ein paar Abenteurer, die den Machenschaften des bösen Barons auf die Schliche kommen wollen ;).

Antworten

« zurück zum Forum