[Beyond the Wall] Die verärgerten Feen [ONAIR, Skype/Discord] (Geschlossen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

[Beyond the Wall] Die verärgerten Feen [ONAIR, Skype/Discord] (Geschlossen)

von Asra3l am 19.02.2018 19:40

Hallo Nerdpoler!

 

Für meinen monatlichen OnAir One-Shot suche ich 3 tapfere Abenteurer/innen, die in dem Oldschool-RPG Beyond the Wall ergründen wollen, warum die Feen Groll gegen ihr Heimatdorf hegen! Es wird keinerlei Vorkenntnis erwartet, also auch gerne Neulinge im System oder Rollenspiel im Allgemeinen!

Spielen möchte ich gerne über Skype oder Discord am 25.02. ab ca. 19 Uhr!

Was brauchst du?
- Du besitzt Skype/Discord, ein Headset mit brauchbarer Qualität, eine Kamera(Wenn du keine besitzt oder dein Gesicht nicht im Internet zeigen möchtest, ist das auch völlig OK, aber lass es mich frühzeitig wissen!)
- Du hast das 18. Lebensjahr erreicht (Weil wir OnAir spielen ist das für mich absolutes Muss)
- Du bist zuverlässig und pünktlich
- Du hast Interesse am Rollenspiel und möchtest einen Abenteurer bei seinen ersten Schritten aus seinem Heimatdorf begleiten

Was erwartet dich?
- Irgendjemand oder irgendetwas hat den Hof der Feen, der im Wald ganz in der Nähe des Dorfes liegt, furchtbar verärgert. Nun säen die Feen Zwietracht unter Freunden und Familien und das Dorfleben ist völlig auf den Kopf gestellt. Du und deine Freunde müssen einen Weg finden, um die Feen zu beschwichtigen oder sie dazu zu bringen, wieder Ordnung in das Durcheinander zu bringen!
- Folgende Archetypen stehen dir zur Auswahl:

  1. Der Dorfheld (Kämpfer)
  2. Der Hexenschüler (Magier)
  3. Der junge Waldläufer (Schurke)
  4. Der Magiedilettant (Magier)
  5. Der Möchtegern Ritter (Kämpfer)
  6. Der unerprobte Dieb (Schurke)
  7. Der fromme Akolyth (Magier)
  8. Der geläuterte Raufbold (Kämpfer)
  9. Der örtliche Schausteller (Schurke)

- Ich plane derzeit mit 1 (- 2) Sitzungen inklusive Charaktererschaffung
- Wenn du dir von mir schonmal einen Eindruck verschaffen möchtest, schreib mich an oder schau mal hier vorbei
- Spaßiges Rollenspiel in einem sehr einfachen System

Wie kannst du mitmachen? Schreib in diesen Thread oder schreib mir eine PM hier oder im Discord. Folgendes sollte enthalten sein:
- Du hast Interesse
- Du bist älter als 18 und hast kein Problem damit, ins Internet gestreamt zu werden
- Den Archetyp deiner Wahl und warum er genau die richtige Wahl für diese Quest ist
Ich behalte mir vor Leute abzulehnen oder auszuwählen, wenn die Nachfrage zu hoch ist!

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2018 17:49.

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Beyond the Wall] Die verärgerten Feen [ONAIR, Skype/Discord]

von Stefan am 19.02.2018 22:34

Würde gern als Dorfheld mitmachen.
Schlich ist das Dorf in Gefahr und er muss zutat schreiten. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2018 22:42.

droesig

61, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Beyond the Wall] Die verärgerten Feen [ONAIR, Skype/Discord]

von droesig am 20.02.2018 15:22

Da wäre ich gerne mit von der Partie.

Wer weiss schon den Weg zu den Feen zu finden? Klar. Der junge Waldlaeufer.
Mmmmh, vielleicht hat er da auch ein wenig angegeben.
Aber sicher kennt er die ungefähre Richtung.
Naja, im Wald kennt er sich wenigstens immerhin aus.

drœsig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2018 15:34.

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: [Beyond the Wall] Die verärgerten Feen [ONAIR, Skype/Discord]

von Zinro am 20.02.2018 16:55

hätte auch intresse  muss mir nur dann erkläre wie es geht.  ansonsten frag ruhig

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Beyond the Wall] Die verärgerten Feen [ONAIR, Skype/Discord]

von MetalNerdShadow am 21.02.2018 00:31

Hi würde auch gerne mitmachen (Alter steht ja, neben dem Profil).

Als angehender (Möchtegern) Ritter, ist es selbstverständlich meine Aufgabe, zwietrach und missgunst zu verhindern und alles wieder ins lot zu bringen. Eine Aufgabe, eines edlen Recken würdig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2018 00:31.

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Beyond the Wall] Die verärgerten Feen [ONAIR, Skype/Discord]

von Asra3l am 21.02.2018 17:49

Hey! Das ging doch schneller als ich gedacht habe. Habe die Spieler zusammen, danke für das rege Interesse!

 - Closed -

Antworten

« zurück zum Forum