(cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ahlune

37, Weiblich

Beiträge: 21

(cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)

von Ahlune am 16.05.2018 02:15


Erntet den Sturm!

In Jahrhunderten voller Gewalt, Korruption und Zynismus ist auf der ganzen Welt eine bittere Saat ausgebracht worden. Kriege toben und das Blut Unschuldiger wird vergossen. Gnade und Mitleid werden unter dem Stiefelabsatz religiöser Fanatiker zu Staub zermalmt. Die Machenschaften von Priestern, Politikern und Verbrechern pervertieren den Glauben. Nun tobt ein Sturm in der Geisterwelt, und die Pforten der Hölle sind geborsten. Die Engel des Abgrunds sind wieder frei, und das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel.
Reckt Eure Hand gen Himmel!


Hallo Leute,
ich suche Spieler, die lust haben auf eine geschichtenorientierte , charakterspiel- und entwicklungfokussierte Runde. Meine Wahl ist dabei auf die World of Darkness gefallen. Genauer : Demon- The Fallen.
Zu mir als Sl,ich bin etwa seit ´99 in der Wod unterwegs, ich meine längste Erfahrung darin Werwolf zu leiten, gefolgt von Mummy, Mage und etwas Demon. Ich versuche auch einen Großteil der World of Darkness zu benutzen und daraus Geschichten zu spinnen.


"Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu werden."
― Christoph Marzi, Lycidas


Ich bin kein Freund von Würfelorgien und davon einen ganzen Abend damit zu verbringen einen einizigen Kampf auszuwürfeln. Ein guter Teil der Geschichten werden Nachforschungen sein.

Technik : roll20 und Discord(oder ts)
Termin : Sonntags im wöchendlichen Rhythmus, die Startzeit ist noch verhandelbar

Es gilt nicht das Windhundprinzip, es gilt halt das Übliche Chemie und Ansichten müssen so weit passen, das klappt.

Wir würden in Berwick- upon Tweed spielen um 2014/2015. Und die Charakter einige der ersten, die dem Abgrund entkommen sind.

Demon- The Fallen auf Wikipedia

weitere Infos


Ich würde ich freuen von euch zu hören.


Liebe Grüße Ahlune

"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2018 10:07.

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3109

Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord-ts)

von koali am 16.05.2018 21:42

Coole Sache... leider hab ich keinen Timeslot mehr frei zum spielen. :( Aber Leute meldet euch an... is n cooles Setting!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zinro

31, Männlich

Beiträge: 66

Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord-ts)

von Zinro am 17.05.2018 09:58

Also ich hätte intresse :)

Antworten

Aulucard

27, Männlich

Beiträge: 299

Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)

von Aulucard am 21.05.2018 18:42

Sowas von dabei xD

Antworten

RussMc.Lem

37, Männlich

Beiträge: 2

Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)

von RussMc.Lem am 22.05.2018 19:38

Wens zeitlich passt hätte ich interesse :)

Antworten

Ahlune

37, Weiblich

Beiträge: 21

Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)

von Ahlune am 23.05.2018 03:32

Termin : Sonntags im wöchendlichen Rhythmus, die Startzeit ist noch verhandelbar

@ RussMc.Lem , das ist der geplante Wochentag.

Wenn das immer  noch passt könnnten wir uns alle dann beschnupert. Vielleicht schon diesen So ?

"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Antworten

Zuluhamulu

27, Männlich

Beiträge: 81

Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)

von Zuluhamulu am 23.05.2018 09:29

Ich melde auch einfach mal interesse an, sonntags hab ich für gewöhnlich immer zeit

Antworten

RussMc.Lem

37, Männlich

Beiträge: 2

Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)

von RussMc.Lem am 23.05.2018 19:17

Also Sonntag Nachmittag sollte im grossen und ganzen kein problem darstellen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2018 19:18.

« zurück zum Forum