[DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

[DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 04.09.2014 17:07

Intro20_verkleinert.jpg

Halli hallo,

nach dem ersten erfolgreichen Probelauf meiner gestreamten Tischrunde habe ich mich nun dazu entschieden, meinen Youtube Kanal weiter zu betreiben.

Es wird Mitschnitte meiner geleiteten Runden geben, ich stelle Spielertagebücher vor und schaue mal was mir sonst so einfällt xD

Zu erreichen ist mein Kanal unter: DasReh - Youtubekanal

Viel Spaß beim Anhören

Liebe Grüße,
DasReh

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2014 10:22.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: DasReh ist jetzt bei Youtube!

von koali am 04.09.2014 17:09

Mein Abo hast du schon! Weiter so!
Ich würde mich auch über Tutorials freuen.
Als, wie wähle ich Musik und Sounds aus... etc.
Spielleitertips für das drumherum, oder so.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: DasReh ist jetzt bei Youtube!

von DasReh am 12.09.2014 06:51

Der neue Teil dieser Woche ist online!

Viel Spaß beim Anhören, diesmal gabs auch einiges zu Lachen

LG,
DasReh

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: DasReh ist jetzt bei Youtube!

von DasReh am 28.09.2014 13:25

Seit gestern neu unter meinen gestreamten Tischrunden:

Schattenjäger "Freue dich, denn du bist wahrhaftig!"

Ein super geiles Warhammer 40k Abenteuer! Mit sehr viel Humor aber auch einer großen Portion Dekadenz des Warhammer40k Adels! Begeitet Winter, Leutnant Spreng Jarl und Schwester Katharina und die anderen in ihren persönlichen Höllenschlund!

Viel Spaß dabei

DIREKTLINK: Schattenjäger - Freue dich, denn du bist wahrhaftig!

imperial_city_1--article_image.jpg

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2014 13:26.

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 29.09.2014 10:29

Seit gestern neu!

 

Pathfinder - Die Diener der Dame - Rehs Kampagne (also meine eigene ;)) mit dem Abenteuer "Auf nach Schwalbenbach!", dem Folgeabenteuer zu "Der wundersame Jahrmarkt"

"Auf nach Schwalbenbach!"
Die Helden haben das Spiegelkabinett überstanden. Ihr Weg führt sie in das Dorf Schwalbenbach um dort zu rasten und Nachforschungen anzustellen. Dabei stoßen sie auch mysteriöse Umstände betreffend der Familie "von Schwalbenbach". Die größte Herausforderung ist aber erst einmal der Besuch in der örtlichen Taverne ;)

Ein super lustiges Abenteuer voller Witz und... naja... Spritz *hust hust* Es ging sehr feucht fröhlich zu und hin und wieder hatte ich das Bedürfnis ein FSK 18 Schild aufzuhängen xD

Viel Spaß dabei, euer Reh!

DIREKTLINK: Pathfinder - Auf nach Schwalbenbach!

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2014 10:31.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von Clawdeen am 29.09.2014 13:10

Ist leichter, dem Geschehen zu folgen, wenn man - wie mittlerweile bei den Streams - Einblick in die Karten und Raumpläne hat. Finde ich gut!

Knappe 5min. zotiger Reden im gesamten Stream mit FSK 18 zu deklarieren, ist ja schon seeeehr vorsichtig und rücksichtsvoll von dir. 

polbanner2.png

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 29.09.2014 17:25

Das freut mich, dass mein Format 1.5 ankommt Danke!

Das FSK 18 ist auch nicht wirklich ernst gemeint ;)

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 01.10.2014 20:11

Uuuuuups, fertig bearbeitet liegt das Video jetzt schon seit Tagen auf meinem Server... da habe ich glatt vergessen es hochzuladen!

Werdet Opfer von Glitzi! Lernt die kleine süße Lisa kennen! Werdet Zeuge von Casimiers meisterlicher Akrobatikvorstellung! Und... begleitet die Helden in die Tiefen des alten, verfallenen Herrenhauses. Ihr werdet Beunruhigendes entdecken!

Viel Spaß!

DIREKTLINK: Pathfinder - Auf nach Schwalbenbach! Teil 2/2

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 04.10.2014 10:40

Die Diener der Dame 3 - Tobias Rettung?

Tief unter dem Anwesen der Familie von Schwalbenbach wartet Schreckliches! Überleben die Helden die Hilfbereitschaft und Güte ihres Ilu Paladins Thorvin?

Viel Spaß!

 

DIREKTLINK: Pathfinder - Die Diener der Dame 3 - Tobias Rettung ?


8055711557_58d4286b85_z.jpg
Bildquelle: christopher mckenney https://www.flickr.com/photos/mcalister570/8055711557/in/photostream/

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2014 10:43.

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 06.10.2014 11:39

Der Rollenspielkeller 1.5

https://www.youtube.com/watch?v=0iMUc_eCjFo&feature=youtu.be

Standort.jpg

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2014 11:40.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum