DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerCrul

39, Männlich

Beiträge: 349

DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

von DerCrul am 11.08.2016 19:32

Wir schreiben das Jahr 1876, aber es ist nicht die Geschichte der Welt, wie wir sie kennen: Der amerikanische Bürgerkrieg tobt noch immer, ohne daß eine Seite bisher einen klaren Vorteil zu erringen konnte. Große Teile Kaliforniens sind im Meer versunken. Die Sioux-Nationen haben Dakota zurückerobert. Und die Toten wandeln unter uns...
Bei DEADLANDS übernehmen die Spieler die Rollen von Zauber webenden Huckstern, verrückten Wissenschaftlern mit ihren abgedrehten Steampunk-Apparaten, Revolverhelden, furchtlosen Indianerkriegern oderweisen Schamanen.
Im Jahre 1863 ließ ein rachsüchtiger Kriegertrupp, die letzen Söhne, die Manitous auf die Menscheit los. Seitdem ist nichts mehr so, wie es früher war.
Die Welt ist zum Teufel gegangen, und manchmal ist man besserdran, wenn man tot ist. Einige der unermüdlichen Helden sind sogar aus ihren Gräbern zurückgekehrt, um die Ungeheuer der neuen Mythen und verdorbenen Legenden zu bekämpfen und um den geheimnisvollen Meistern dieser Monster die Stirn zu bieten.
Komme in die DEADLANDS!
Wenn Du es wagst?!

ZU DEN DEADLANDS!

lost_zombie-western.jpg 

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook




Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

von TrueSherlock am 11.08.2016 21:12

Howdy , ich hätte interesse. Wirklich interesse. Ich bin schon länger ein Fan von Italowestern und schon länger auf der suche nach einen Western System was mich packt. Leider könnte die Terminfindung bei mir Schwer werden da ich in der regel nicht länger als 22 uhr kann und Freitags in der regel auch nicht.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

von Daywalker48 am 12.08.2016 16:51

Klingt nach einem Interessanten System ich wäre auch gerne dabei. Zeit technisch hab ich im Moment recht viel Zeit. Auf welcher Plattform willst du so spielen?

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Alice

38, Weiblich

Beiträge: 13

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

von Alice am 12.08.2016 18:58

Ich melde auch vorsichtig mein Interesse an 

 M i t g l i e d   d e s   S p i r i t   C l u b s :    http://cthulhu.at/       

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

von koali am 13.08.2016 12:52

Hey Leute dies ist Keine Spielersuche und Kein Rundenangebot.  Just Saying!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Alice

38, Weiblich

Beiträge: 13

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

von Alice am 13.08.2016 14:56

Psst Koali, vielleicht bekommt er ein schlechtes Gewissen und bietet eine Runde an 

 M i t g l i e d   d e s   S p i r i t   C l u b s :    http://cthulhu.at/       

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

von Fitzbang am 13.08.2016 22:34

Howdy!
Ich besitze alles was das Deadlands Herz angeht nur leider kam ich nie dazu es am Tisch oder Online zu spielen.  Da ich sehr großer Fan des Wilden Westens bin was Geschichte,Computerspiele(zB.Red Dead Redemptions usw),Filme und der damaligen Musik angeht. 
Die schöne Mischung bei Deadlands was mir auch sehr gefällt ist es umschließt auch Spuren von Steampunk,Horror und natürlich Western. Auch das man ein Pockerdeck wie auch Chips benötigt zum spielen das bringt zum einen neuen Wind und vorallem Wilder Westen Flair.

Schade nur das Uhrwerk es nun einstellt das wird denke ich daran liegen das es zu wenig Interessenten dafür gab. 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

von TrueSherlock am 14.08.2016 00:50

Hab mir jetzt auch mal das Grundregelwerk bestellt war grade im Angebot^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

von Fitzbang am 14.08.2016 09:41

@Sherlock
Sehr schön! 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Alice

38, Weiblich

Beiträge: 13

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

von Alice am 14.08.2016 11:58

... vielleicht findet sich ja doch ne Runde?

 M i t g l i e d   d e s   S p i r i t   C l u b s :    http://cthulhu.at/       

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum