Der Schrei der Insel! 7te See: 2-Shot! Testspieler*innen gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Der Schrei der Insel! 7te See: 2-Shot! Testspieler*innen gesucht

von Regan am 23.06.2018 20:07

Moin lieber Poler*innen, 

da ich vorhabe mit meinem 7. See Abenteuer bald an einem Abenteuerwettbewerb teilzunehmen, suche ich noch motivierte Spieler*innen und Spieler, die bereit sind das Abenteuer mit kritischem Blick noch auf eventuelle Schwachstellen und Lücken zu testen.

Ich würde mich als einen profilierten Spielleiter mit einem sanboxigen und erzählspielorientierten Stil bezeichnen, allerdings ist dies mein erster 7. See Abenteuer.

Insbesondere über Spieler*innen mit Vorwissen in Setting und System würde ich mich freuen! 

Viele Grüße

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Der Schrei der Insel! 7te See: 2-Shot! Testspieler*innen gesucht

von DerMannDerSeineMutterWar am 23.06.2018 21:05

Moin, moin jetzt wo ich aus dem Kälteschlaf wieder aufgewacht bin, hätte ich große Lust zu spielen.
Meine Systemerfahrung beläuft sich darauf, dass ich das Grundregelwerk gelesen habe und 
meine Settingkenntnisse belaufen sich darauf, dass ich das Grundregelwerk gelesen habe. 
Wenn das nicht reicht, dann kannst du gerne andere Leute vorziehen.

Ich habe nämlich leider nie die Gelegenheit für eine Runde gehabt und ich würde dem 
Setting gerne auch mal in Form einer Runde eine Chance geben, da es mich gleichzeitig 
anzieht wie auch abschreckt. 

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Der Schrei der Insel! 7te See: 2-Shot! Testspieler*innen gesucht

von Regan am 23.06.2018 21:48

Alles klar du bist dabei!

Antworten

« zurück zum Forum