[DSA5] Westen von München suche Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eicke

35, Männlich

Beiträge: 9

[DSA5] Westen von München suche Gruppe

von Eicke am 12.02.2018 13:04

Hallo,

Wohne im westen von München und bin schon in einer Gruppe würde aber nach 20 Jahren gerne mal was neues antesten. 
Gibt es hier jemanden der in der nähe wohnt und aktiv spielt?

Bin erst seit 2-3 Monaten von DSA3 auf DSA5 umgestiegen. 

Bin Zeitlich flexibel soweit es Familie und Job zulassen.

Gruß Eicke

Antworten

Portico

47, Männlich

Beiträge: 1

Re: [DSA5] Westen von München suche Gruppe

von Portico am 15.02.2018 18:33

Hallo Eicke,

Ich bin auch im Münchner Westen und möchte eine DSA 5 Runde gründen. Ich habe DSA zuletzt mit DSA1 erlebt und das ist lange her. DSA 5 stimmt mich zuversichtlich und ich würde das gerne vertieft spielen.

Zeitlich wären Termine Freitag, Samstag oder Sonntag besser - unter der Woche ließe sich aber auch einrichten.

Antworten

Die_Ente

25, Männlich

Beiträge: 56

Re: [DSA5] Westen von München suche Gruppe

von Die_Ente am 20.02.2018 18:43

Hy ihr zwei,

bin aus Augsburg und würde gerne in den nächsten Wochen eine Gruppe ins leben rufen Offair oder Onair ist natürlich euch überlassen !!

Mein Kanal

Antworten

Bell

29, Weiblich

Beiträge: 5

Re: [DSA5] Westen von München suche Gruppe

von Bell am 15.04.2018 19:17

Hallo, 
gibts hier mitlerweile ein Update. Ich würde gern irgendwie in das Thema Pen & Paper einsteigen, daher ist mir das Sytsem bisher noch ziemlich egal ... bin also völlige Einsteigerin. Ich wohne auch Ecke Moosach und könnte immer ca. ab 20 Uhr

Antworten

« zurück zum Forum