[DSA 3rd/5th] Suchen Spieler / Gruppe im Raum PLZ 50126 und Umkreis

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Serarya

31, Männlich

Beiträge: 3

[DSA 3rd/5th] Suchen Spieler / Gruppe im Raum PLZ 50126 und Umkreis

von Serarya am 12.06.2018 20:01

Hallo alle miteinander,

wir, das sind aktuell 2 Spieler, 31 (m) und 39 (m) Jahre jung, haben zuletzt magelns Beteiligung ihre letzte DSA Runde auflösen müssen. Da wir aber immer noch begeisterte Pen & Paper Rollenspieler sind suchen wir nach neuen Mitatreitern um uns auf unseren Abteuern begleiten zu können.

Sämtliche Regelwerke der 3. Edition sind vorhanden - von der 5. Edition haben wir die Grundregelwerke (Bestarium, Rüstkammer, Almanach, Magie).

Wir suchen Spieler die sich regelmäßig treffen wollen und jede Menge Spaß am Spiel mitbringen, die eine entspannte und gemütliche Athosphäre schätzen (Rollenspiel über Würfelglück). Wir Beide sind erfahrene Rollenspieler (teilweise nicht unbedingt in DSA aber in diversen anderen Systemen), daher nicht ganz unbedarft :). Beide sind auch gerne potenzielle Spielleiter.

Solltet ihr bereits eine Gruppe haben und ihr sucht Leute so könnt ihr euch bei Interesse auch gerne bei uns melden, System wäre in diesem Fall egal, auch wenn wir nicht die Regeln von jedem System kennen / beherrschen (Pathfinder und 3.5 DnD Regelwerke vorhanden).

Ansonsten freuen wir uns auf hoffentlich positive Resonanz!

Antworten

« zurück zum Forum