DSA 4.1 Spielleiter + eine Spielerin suchen : )

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

DSA 4.1 Spielleiter + eine Spielerin suchen : )

von Linnert am 01.04.2018 19:09

Grüße Folks
wir suchen noch 3-4 Mitstreiter für unser "neues" DSA Projekt. Gespielt werden soll nach dem 4.1er Regelwerk.
Hierbie ist es erstmal egal ob ihr nun lanjähriger Veteran oder Anfänger seid.
Ich selbst würde das ganze leiten. .Dabei stelle ich Spaß und einen netten Speilfluss def vor endlosen Regeleskapaden ^^

Würden uns freuen wenn es klappt ;)

Grüße
Linnert

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: DSA 4.1 Spielleiter + eine Spielerin suchen : )

von V-L-Tier am 02.04.2018 07:59

Hi Linnert,

Klingt schon mal toll was du da anbietest, nur 2 Fragen hätte ich dazu.
1.Wie soll das Ganze den aussehen?
   Sprich werden es mehr Reiseabenteuer oder Investigativ und wo wird es denn vorraussichtlich spielen?
2.Welcher Spieltag schwebt denn vor?
   Habt ihr euch schon einen festen Tag vorgenommen oder würdet ihr das von den Spielern abhängig machen?

MfG
V-L-Tier

Antworten

« zurück zum Forum