[DSA 4.1] Suche Gruppe (offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zinzerena
Gelöschter Benutzer

[DSA 4.1] Suche Gruppe (offair)

von zinzerena am 21.07.2018 17:01

Hey, ich bin Rebekka, 32 Jahre alt, und suche eine Online-Runde für DSA 4.1. Ich bin mit dem System und auch der Hintergrundwelt sehr gut vertraut und spiele seit 16 Jahren DSA. Zur Plattform habe ich keine besondere Präferenz, bis dato nutze ich nur Skype, hätte aber auch kein Problem damit, mich auf einer anderen Plattform zu registieren (und die entsprechende Software zu installieren). Zeitlich würde es bei mir der Woche so ab 18 Uhr, am WE durchaus auch schon etwas eher, passen. 

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: [DSA 4.1] Suche Gruppe (offair)

von Enigmon am 22.07.2018 21:28

Schuhu!
Wie es der Zufall will suche ich nach einer neuen Mitspielerin für meine DSA Runde. Wir spielen dienstags ab 19 Uhr nach DSA 4.1 und bespielen die Borbaradkampagne. Als Plattform nutzen wir Discord.

Antworten

« zurück zum Forum