[DSA 5] Suche Gruppe+SL oder bestehende Gruppe (offair, TS, Discord)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wedekind

24, Männlich

Beiträge: 5

[DSA 5] Suche Gruppe+SL oder bestehende Gruppe (offair, TS, Discord)

von Wedekind am 27.02.2018 15:42

Hallo zusammen,

ich suche ein paar nette Leute die mit mir DSA 5 online spielen wollen.
Da meine offline Gruppe nur wenig Zeit hat, aber das Thema PnP mir viel spaß macht würde ich gerne Online spielen.

Ich bin Christoph oder Wedekind & 18 Jahre alt.

Da ich eine gerade eine Ausbildung mache und Abends gerne Sport treibe habe ich leider nur am Wochenende Zeit zum spielen. Würde auch in eine bestehende Runde eintreten.

Wäre cool wenn sich was ergibt! :)

Mfg Wedekind

  

"Stupid is as stupid does"

Antworten

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: [DSA 5] Suche Gruppe+SL oder bestehende Gruppe (offair, TS, Discord)

von Leonidas am 28.02.2018 17:43

Hey bei DSA 4.1 wäre ich dabei.

Antworten

Baldur

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA 5] Suche Gruppe+SL oder bestehende Gruppe (offair, TS, Discord)

von Baldur am 28.02.2018 19:12

DSA 5 hab ich noch nicht gespielt, da müsste ich mir erst noch ein paar sachen durchlesen, 4.1 wäre ich auch dabei.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2018 19:14.

Wedekind

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: [DSA 5] Suche Gruppe+SL oder bestehende Gruppe (offair, TS, Discord)

von Wedekind am 28.02.2018 19:52

Theoretisch würde ich auch gerne mitspielen, kenne aber die konkreten DSA 4.1 Regeln nicht. (Besitze das Regelwerk auch nicht.)

"Stupid is as stupid does"

Antworten

RondraLion

-, Männlich

Beiträge: 9

Re: [DSA 5] Suche Gruppe+SL oder bestehende Gruppe (offair, TS, Discord)

von RondraLion am 28.02.2018 21:14

Würde auch einsteigen Das DSA5 Regelwerk besitze ich und ein paar Abenteuer sowie, diverse Zusatzregelwerke.

Sag mir einfach wie du mich kontaktieren möchtest.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2018 21:15.

Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Re: [DSA 5] Suche Gruppe+SL oder bestehende Gruppe (offair, TS, Discord)

von Leonidas am 28.02.2018 21:55

Das DSA4.1 kann ich euch geben und der Charakter Editor von Helden-Software ist super zum erstellen von Charakteren, also wie ihr möchtet.
DSA 5 müsste ich die Charaktererstellung erklärt bekommen.

Antworten

Wedekind

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: [DSA 5] Suche Gruppe+SL oder bestehende Gruppe (offair, TS, Discord)

von Wedekind am 01.03.2018 07:50

@Leonidas Das kann ich dir Erklären!

Wer würde denn Meistern wollen?
In meiner offline Gruppe bin ich leider in der Meister Rolle verdonnert und würde ungerne diesen Part übernehmen.

"Stupid is as stupid does"

Antworten

« zurück zum Forum