[DSA] [Region Landau/Karlsruhe] Neue Tischrunde - LF Spieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

[DSA] [Region Landau/Karlsruhe] Neue Tischrunde - LF Spieler

von Herantlez am 25.01.2016 11:54

Hejhej,

wer aus der Gegend um Landau oder Karlsruhe kommt, kann sich gerne melden, wenn er Interesse an einer Tischgruppe hat.
Wir haben hier bereits 2 Tischgruppen zusammen gefunden, aber da die selten zusammen finden, sind wir immer auf der Suche nach anderen Spielern.
Ich habe auch für solche Zwecke eine Facebookgruppe erstellt, damit viele Spieler aus der Region zusammen finden können.
Wer lust hat einfach mal hier melden, oder auch bei der Gruppe beitreten ;)
https://www.facebook.com/groups/579596405523768/

greetz Hera

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: [DSA] [Region Landau/Karlsruhe] Borbarad kampagne - LF Spieler

von Herantlez am 02.02.2016 15:37

Wir sind jetzt 1 Meister, und 1-2 Spieler.
Wir suchen daher noch 2-3 weitere Spieler für die legendäre Kampagnie um Borbarads Rückkehr.
Wer aus der Gegend kommt und Interesse hat, einfach melden ;)
 

Antworten

danielk

26, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA] [Region Landau/Karlsruhe] Neue Tischrunde - LF Spieler

von danielk am 19.02.2016 15:11

Also ich würd mich anmelden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2016 18:59.

Rymya

30, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [DSA] [Region Landau/Karlsruhe] Neue Tischrunde - LF Spieler

von Rymya am 11.04.2017 15:21

Ich komm ausm Raum KA, spiele aktuell in ner Gruppe in S.
Was in der Nähe zu haben, wäre schon cool :)

Antworten

« zurück zum Forum