Erweiterter VtM-v20-Charakterbogen. Für Druck und PC-Nutzung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AgarwaenCran

34, Männlich

Beiträge: 10

Erweiterter VtM-v20-Charakterbogen. Für Druck und PC-Nutzung

von AgarwaenCran am 04.02.2016 08:26

Kaum im Forum und schon am "angeben" bzw. Verteilen eigener Werke...

Hintergrund bzw warum:
Mir gefällt der v20-Charakterbogen nicht. In einigen anderen Versionen gab es da einige Sachen mehr zum Ausfüllen und ich zumindest brauche eine Art Notizfeld.
Zusätzlich spiele ich aktuell hauptsächlich über Skype mit einigen Freunden, da sollte es einfach sein die Werte einzutragen - nach Möglichkeit ohne irgendwelche Drittsoftware.

Daher habe ich mich mal einige Stunden rangesetzt und den Charakterbogen abgetippt bzw. erweitert - sowohl als druckbare Version (pdf - also mit "Kreisen" und "Linien" für Werte) als auch als "digitale Version" (schreibgeschützte Open Office-Datei mit Formularfeldern zum Eintragen von Werten, Bezeichnungen, etc.)

Erweiterungen im Vergleich zum Original v20-Bogen (alles auf der zweiten Seite):
- Möglichkeit verschiedene RP-Hintergründe (Aussehen, etc) einzubauen
- Sprachen und Geisteskrankheiten
- Blutsbände
- Ausrüstung
- Geld (bar und auf Bank)
- Viel Platz für eigene Notizen

Download (google-drive):
pdf für Druck:
https://drive.google.com/file/d/0B-I1N_bqzJ8gWGRJWVN4S3ZNdDA/view?usp=sharing

OpenOffice-Datei für digitale Nutzung: (formatierung in der google-drive-Vorschau fehlerhaft, keine Panik, gedownloaded funktioniert alles)
https://drive.google.com/file/d/0B-I1N_bqzJ8gdVQxa0ZkVGhieG8/view

Edit by koali:

Links anklickbar gemacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2016 09:34.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Erweiterter VtM-v20-Charakterbogen. Für Druck und PC-Nutzung

von koali am 04.02.2016 12:43

Ganz schick... danke für die Mühe...

Ich werde aber wohl trotzdem bei den Editierbaren Pdfs dieser Seite bleiben.

http://mrgone.rocksolidshells.com/vtm.html


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

AgarwaenCran

34, Männlich

Beiträge: 10

Re: Erweiterter VtM-v20-Charakterbogen. Für Druck und PC-Nutzung

von AgarwaenCran am 04.02.2016 13:42

Verdammt, da macht man sich die Mühe und dann gibt es das schon :°D

Naja, gibt es jetzt halt auch ne deutsche Version ^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Erweiterter VtM-v20-Charakterbogen. Für Druck und PC-Nutzung

von MaxMonster1 am 05.02.2016 06:59

Ne deutsche Version gibt's auch von Ulisses die ham den englischen einfach einmal komplett eingedeutscht  Aber nett gemacht mit dem Notizen Teil

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2016 07:00.

AgarwaenCran

34, Männlich

Beiträge: 10

Re: Erweiterter VtM-v20-Charakterbogen. Für Druck und PC-Nutzung

von AgarwaenCran am 05.02.2016 07:31

Ich meinte ja in "onlineformualrform" udn erweitert ;) das deutsche v20 habe ich ja, aber wie gesagt hat mir da was gefehlt ;)

Danke

Antworten

« zurück zum Forum