Frage über die Butter-Religion

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Soldatenkeks

25, Männlich

Beiträge: 1

Frage über die Butter-Religion

von Soldatenkeks am 30.07.2013 23:54

Der Butter zum Gruße,
Liebe Jünger, Lieber Frank,

Wirst du eine heilige Schrift des Franks, oder 10 Gebote/Gebutter veröffentlichen 



 

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Frage über die Butter-Religion

von Justicon am 30.07.2013 23:55

soweit ich weiß schreibt der Anguy daran 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Frage über die Butter-Religion

von JesusDESBOESEN am 05.08.2013 02:37

Ich denke, dass die Zehn buttrigen Gebote recht einfach sind:

Butter No. 1: Verehre den heiligen Butter-Gott Frank und seine buttrigen Jünger!
Butter No. 2: Verehre die heilige Butter!
Butter No. 3: Iss täglich soviel dieser heiligen Butter wie nur möglich!
Butter No. 4: Begrüße die buttrigen Mitmenschen stets mit "Butter zum Gruße"!
Butter No. 5: Ächte jegliche Mitmenschen die Ketzerei durch z.B. den Konsum von Margarine betreiben! 
Butter No. 6: Begehre niemals die Butter deines Nächsten!
Butter No. 7: Belüge niemals Deine buttrigen Mitmenschen! (außer du erlangst dadurch mehr Butter!)
Butter No. 8: Bedenke stets in Deinem Handeln und Tun, dass die Butter über allem steht!
Butter No. 9: Als älteste Darstellung der Butter gilt ein sumerisches Mosaik aus der Zeit um 3000 v. u. Zeit, das gehert und gefeiert werden muss, als Anlass dieser Ehrung gilt "Der Tag des Deutschen Butterbrotes" am 27. September. 
Butter No. 10: Frank hat IMMER recht!!!

EDITIERT vom Butterprophet

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2013 23:45.

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Frage über die Butter-Religion

von FrankVoigt am 07.08.2013 13:57

JesusDESBOESEN, nicht schlecht.

Aber es sind 11 Gebote des Frank. Warum 11 Gebote? Weil Frank immer noch einen Schritt weiter geht!

Butter No. 11: Sollte Frank Mal nicht Recht haben, tritt Butter No. 10 unverzüglich in Kraft!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Frage über die Butter-Religion

von JesusDESBOESEN am 07.08.2013 15:48

Dies habe ich natürlich überhaupt nicht bedacht, tut mir wirklich außerordentlich Leid eure Buttrigkeit, dass ich diesen Punkt vergessen habe. *ehrfüchtigaufdiekniefall*  

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Frage über die Butter-Religion

von 19Uhr30 am 20.08.2013 20:57

Also ob dieser Thread noch mit der neusten Forenregeländerung in Einklang zu bringen ist?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Frage über die Butter-Religion

von koali am 21.08.2013 07:12

Gegen die Allmacht von Frank kann sich nicht einmal die Administration wehren!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Frage über die Butter-Religion

von EinfachNurA am 21.08.2013 08:56

@JesusDesBöööööööööösen:
"Butter No. 5: Ächte jegliche Mitmenschen die Ketzerei durch z.B. den Konsum von Margarine betreiben!"

Dem würde ich widersprechen.
1. ist Frank barmherzig und allwissend, daher wird er Menschen die keine Butter essen, oder gar essen können, etwa aus gesundheitlichen Gründen, wohlwollend verzeihen. Hat Frank nicht auch die Margarine geschaffen? Warum sollte er das machen, wenn sie Sünde ist? (Das ist vermutlich eher eine Frage für den Koali)
2. Hat Frank, möge sein butteriger Segen auf uns sein, schließlich auch laktosefreie Milch erschaffen, für oben genannte Menschen.
3. Hodor
4. Butter bei die Fische.

Ein echtes Frankonomicon wäre natürlich schön.
Wie jede große Religion braucht auch der Frankismus untergruppen. Natürlich bekämpfen die einander nicht, weil das Frank sicher nicht möchte.

Hier meine Vorschläge:
- Frankismus
- Buttismus
- Margarinetum
- die Cholesteriten
- MUHselmanen (die verehren die Kühe, als quasi Buttergeber)
- Pinguinismus
und noch viel mehr.

@Frank:
Zuviel NoltagiaCritic auf Youtube geguckt? Der macht das auch immer mit seinen Top 11. Sehr schön.

Hoffentlich siehst du wohlwollend auf meine Äußerung herunter.

Möge eure Butter immer streichzart sein!
Gruß
A

P.S. Ähnlichkeiten zu echten Religionen, lebenden oder toten, sind rein zufällig

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Frage über die Butter-Religion

von SirPadras am 21.08.2013 09:20

@EinfachNurA
Vielen Dank für deinen post, ich komme aus dem kichern gar nicht mehr raus

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Frage über die Butter-Religion

von JesusDESBOESEN am 21.08.2013 13:10

Dem würde ich widersprechen. 1. ist Frank barmherzig und allwissend, daher wird er Menschen die keine Butter essen, oder gar essen können, etwa aus gesundheitlichen Gründen, wohlwollend verzeihen. Hat Frank nicht auch die Margarine geschaffen? Warum sollte er das machen, wenn sie Sünde ist? (Das ist vermutlich eher eine Frage für den Koali)

Wer sagt denn, dass Frank barmherzig ist? Du? Außerdem kann ich mich auf einen Livestream berufen, indem KLAR gesagt wurde, dass die Butter das wahre ist und Margarine Ketzerei, etc.
Daher ist das mit der Margarine eig. klar. Und ich vermute einfach mal, dass nicht Frank die Margarine erschaffen hat, sondern ein böser Antagonist. Ähnlich wie mit Gott und Teufel.
Leider weiß ich nur noch nichts von diesem Antagonisten zu Frank.  

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum