Frank oder Chuck Norris?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Frank oder Chuck Norris?

von DaObaWAAAGHBoss am 04.10.2013 15:00

Jo Leute...
In diesem Thread stelle ich die Frage:
Frank oder Chuck Norris?
Ich persönlich bin ja für Frank.

Viel spaß beim diskutieren

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2013 20:47.

Tsu
Gelöschter Benutzer

Re: Frank oder Chuck Norris?

von Tsu am 04.10.2013 15:02

Chuck Norris ist nur ein Schauspieler der Franks Simultanbiographie im wahren Leben spielt.

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Frank oder Chuck Norris?

von FrankVoigt am 04.10.2013 15:04

Frank hat Chuck Norris erfunden, als er anfing sich einen Bart wachsen zu lassen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Frank oder Chuck Norris?

von EinfachNurA am 04.10.2013 15:19

Wieso eigentlich oder? Frank und Chuck Norris natürlich. Vielleicht ist Chuck auch Franks butteriger Gesandter, der mit rechtschaffendem Zorn und Roundhousekick Magerineesser oder andere böse Jungs und andere Dinge die Frank kein Wohlgefallen bereiten vernichten soll.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Frank oder Chuck Norris?

von SirPadras am 04.10.2013 15:30

Wer weiss, welche Dummheiten Chuck Norris propagiert, wird verstehen, dass die Nennung dieser beiden Wesen in einem Satz eine unfassbare Beleidigung für Frank ist.

Wie wäre es mit einer echten Herausforderung:
FrankVoigt oder Christopher Lee?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Frank oder Chuck Norris?

von DaObaWAAAGHBoss am 04.10.2013 15:33

Das wäre ziemlich hart, Padras.
Was noch härter ist:
Frank oder Cthulhu? 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Frank oder Chuck Norris?

von HowToPnP am 04.10.2013 15:37

Mal sehen ... Chuck Norris ist ein fanatischer Idiot und Frank ist der Gott der Butter
Frank ist der klare Sieger! 

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Frank oder Chuck Norris?

von SirPadras am 04.10.2013 15:38

Bei Franks Vorliebe für Frutti di Mare, sollte das mit Cthulhu ziemlich schnell gehen.

Ok, Christopher Lee wäre unfair, da selbst ich dann Herrn Lee unterstützen würde 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Frank oder Chuck Norris?

von FrankVoigt am 04.10.2013 15:40

Sogar Frank würde Christopher Lee unterstützen. Frank hat nämlich einen überragenden Geschmack.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Heretic
Gelöschter Benutzer

Re: Frank oder Chuck Norris?

von Heretic am 04.10.2013 17:56

"Wer ist eigentlich Frank?" - Dumme Ische aus einem Du-Darfst-Nicht-Werbespot.


Ich würde sagen, definitiv Frank, denn wie SirPadras bereits korrekt gesagt hat:
Chuck Norris ist ein Schauspieler. Der sich selbst eine Szene schrieb, in der er mit einem Bären ringt... und gewinnt...
Wie erbämlich muss man als Schauspieler sein, sich selbst in der eigenproduzierten Actionserie eine Szene schreiben zu müssen, in der man seine "Awesomeness" selbst feiert?

Antworten

« zurück zum Forum