(Geschlossen) Spieler gesucht für (A)D&D, NWN1 (Steam), WoD Crossover.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

(Geschlossen) Spieler gesucht für (A)D&D, NWN1 (Steam), WoD Crossover.

von Tulmor am 19.04.2018 22:32

Ich Suche 1-2 Mitspieler/innen
Online, Kein Stream.
Skype.
Roll20

 

Bevor ich Jetzt zu der eigentliche Suche komme und erkläre, was das für Systeme sind.

Warnung: Wir Spielen sehr Regel arm, für Leute die, die regeln 100% wollen haben bei mir nicht zu lachen und auch keinen Spaß am Spiel.
Meist werden solche Spieler, die, die regeln Wollen und Durchsetzten wollen, gleich aus der Gruppe Entfernt, da keine Interesse mehr besteht, ein laufendes Spiel platzen zu lassen und auch den anderen Spieler den Spaß nimmt.

Auch gibt es zu sagen, das es sich eingebürgert hat, das die Gruppe und der Einzelne Charakter, sich im Spiel was aufbauen wollen.
Was bedeutet.
Kein Spieler bekommt, schon alles was er möchte von Anfang an.
Denn Keiner kam als erwachsener Milliardär auf die Welt!!!

dein Vorteil währe auch wenn du AD&D und WoD, spielst da dann keine warte zeiten auf dich zu kommen.

So, dann mal zu mir.
Ich bin der SL: aller Systeme, eigendlich Lustig drauf, leider wegen einige Regeln Fanatiker momentan etwas Mürrisch drauf.
Bin 40ig Jahre alt und Man nennt mich John oder Marc oder einfach SL^^.
Ich Spiel schon seit meinen 8 Lebensjahr Rollenspiele.
Ab meinen 20 Lebensjahr meist nur der Leiter gewesen.

Was ist (A)D&D.
A,D&D Universum ist und sind die Vergessene Reiche.
Ein Fantasie Abenteuer Spiel, bei den meisten Bekannt unter D&D verschieden Versionen.
Es Spielt in einer Welt in der Magie, Dämonen, Drachen, Elfen, Zwerge, Menschen und vieles mehr zum Alltag gehören.

Geplantes Abenteuer (Heft Gekauft)
Die Schatzjagd
Level 0
Geschichte für Einsteiger.
(Spieler Befinden sich meist in Baldurs Tor, Aus dem sie ihre Abenteuer Starten)

Spieler.
Trixi: Halbling Diebin.
Talor: Ehemaliger Waldläufer, Jetzt Krieger.

Wer Lust hat Kann diese Abenteuer auch Online erleben wenn Ihr bei Steam NWN1 habt.
Da ich das in Privaten module zusammenbau.

WoD Crossover

Bücher und Anmerkungen.

Bastet: Die Apokalypse.
Dämonen: Die Gefallenen.
Jäger: Die Vergeltung.
Kinder des Lotos.
Magus: Die Erleuchtung. (Nur mit Erlaubnis, da einige Spieler denken sie können einfach alles machen ohne Einschränkungen)
Mumien: Die Wiedergeburt.
V20: Vampire die Maskerade: Nur die Clans die Nicht verändert wurden sind, Thema bleibt aber V3/V99.
Vampire: Die Maskerade.
Werwölfe: die Apokalypse.

Die Meiste Regelwerke kommen aus der V99. Bei den Meisten Bekannt als V3.
Auch ihr ist gesagt, immer schon die GOLDENE REGEL BEACHTEN.

Der Einzige unterschied in meiner Welt besteht daran, es gibt eine weise Frau und einen Schwarz gekleideten Mann (Zwillingen) sehr Merkwürdiger Geschichte zu denen Beiden.
Auch Kein Wunder die beide sind EC (Erzähler Charakter)

Was ist Crossover: Wer mal die Geschichte von Vampire durch gelesen hat (Grundregel Buch) findet ein kleines Kapitel das Besagt das man Alle WoD Bücher in einen Setting spielen kann.
Hier kommen einige Hausregel auf einen zu, da das Spielgleichgewicht von Spieler zu Spieler mir als SL sehr wichtig ist.
Denn am Schluss hat der SL (ICH) das leste Wort was geht und was nicht, oder ab wann ich was unterbinde, wie zum Beispiel Spieler gegen Spieler.

In meiner welt von WoD Brauche ich Keine Kuschel Spieler
Beispiel: Toreador: Roman Schreiber, der nur vor die Tür geht um Blut zutrinken oder meisten sich Leute kommen lässt (Herde)

Nosferatu Hacker die nie von Ihren PC weg kommen.

Also man Sollte auch einen Spiel Charakter haben der sich verteidigen kann.

Auch was ich gelernt haben das einige Leute sehr gut Splots aus dem weg gehen können.
Sehr gefährlich bei mir da meine Spotts meist die Angewohnheit haben sehr schnell groß zu werden.

Spieler
Michiru Kaio: Toreador
Elizabeth: Malkavianer
Jakob: Kinder von Gaia (Werwolf)

Die Geschichte geht Mehr in die, Zusammenarbeit der verschieden Fraktionen.

Momentan in Planung (SR) da ich aber noch am durch lesen bin.
Kein Spiel in Sicht.

Eigendliches Thema.

Ich Suche Spieler die 1-2 mal In der Woche Zeit haben.

Momentan Spielen wir Mittwoch und Freitag.
(Ausnahme ist dieser Monat in dem wir nur Mittwoch spielen)
Es Gibt aber auch ausnahmen an denen wir nur Freitag können.
Es Sollte dich nicht Stören, das mal 1 Spieler fehlt, oder das Spiel auch ohne dich Beginnt.
Terminen werden Über Skype in der Gruppe VGZ Bekannt gegeben.
Ein Spieler der sich 3 Wochen nicht Meldet ohne Ankündigung (Urlaub, Krank, Kinder und so weiter) wird auch Stillschweigend raus genommen.
(aus irgendeinen Grund auch Immer ist das Momentan in, wie ich auch von anderen SL gehört habe)

Ich bin Sehr Anfänger freundlich.
Das Alter von Euch Sollte aber auch mindest- 18 Jahre alt sein.
Da ich Einige WoD sachen sehr Horror reich Beschreibe und da Stelle, (O.K. Meist versuche ich das)

Auch sind Spieler Unerwünscht die ihre Charakter mehr im Sexuellen sinne Spielen wollen.

Gegen Romanze habe ich nichts im Spiel, oder Familien Gründung, aber man Sollte auch damit sich abfinden können das man damit den SL eine Möglichkeit erschafft, die einen Nicht gefallen kann.

Was der SL: nicht Mehr Hören kann ich will einen Alten vampir Ancilla Spielen,
oder
Der SL: Soll mir einen Grund geben das mein Char dort mitmacht
(Antwort von SL darauf)
Willst du Mit Spielen oder dich Jetzt Langweilen?

Auch gibt es die EINE Minuten Regel, Jeder Spieler bekommt eine Minuten als Runde gut geschrieben, so das auch mal andere an die Reihe kommen.

Für Spieler die So was wollen, ohne Große Probleme zu Spielen rate ich dann Sims zu Spielen.
Auch nicht erwünscht ist ein Permanenter Char wechsle, der immer zu Geschichte Passt, denn soviel zeit habe ich Privat auch nicht.

Spielzeiten.
Mittwoch: 18 Uhr bis Max 22 Uhr oder 23 Uhr
Freitag: 18 Uhr bis die Augen zufallen, oder man von SL nichts Mehr Hört als nur ein schnarchen.

Jeder der Jetzt Noch Intresse hat Kann sich gerne Melden PN oder gleich hier in Forum.
Werde Täglich mal vorbei Schauen.

Skype mit Mikro ist natürlich immer gut, Webcam an ist freiwillig.
Roll20 sollte man schon einen Account haben, oder sich dann Spätesten einen machen^^.

Mit Freundlichen Grüßen
der SL.
Tulmor.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2018 20:39.

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: Spieler gesucht für (A)D&D, NWN1 (Steam), WoD Crossover.

von Tulmor am 28.04.2018 21:23

Es wird jetzt nur noch 1 Spieler/inn gesucht.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten

« zurück zum Forum