[GoT][Hagen, NRW] Suchen Verstärkung für RPG-Gruppe - Lied von Eis und Feuer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amra_83

34, Männlich

Beiträge: 21

[GoT][Hagen, NRW] Suchen Verstärkung für RPG-Gruppe - Lied von Eis und Feuer

von Amra_83 am 09.08.2017 10:33

Moin zusammen,

wir suchen für unsere bald beginnende Runde des Game of Thrones RPGs "Lied von Eis und Feuer" aus dem Mantikore Verlag Verstärkung von ein bis zwei Personen. Wir, dass sind derzeit vier Personen, zwei Damen und zwei Herren, zwischen 30 und 40 Jahren, sind in diesem System noch vollständig neu. Wir planen etwa zweiwöchentliche Termine an entweder dem Samstag- oder, zur Not, Freitagabenden mit einer Dauer von etwa vier bis 6 Stunden. Gespielt wird dann etwa von 19.00 bis 23.00 Uhr, oder je nach Arbeitsplan auch schon Mal ab 17.00 Uhr in Hagen. 

Ich möchte direkt erwähnen, dass wir auch noch andere Spiele spielen, wir aber erstmal (!) explizit nur für dieses eine System Zuwachs suchen, was aber nicht heißen soll, dass die Türen für die anderen Systeme verschlossen wären. Aber darüber quatscht man dann am besten Face to Face, wenn es soweit ist :)

Bis dahin,
Phil

Antworten

« zurück zum Forum