Grade gekauft!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Grade gekauft!

von Zarathustra am 06.09.2013 17:27

Hier könnt ihr eure Shoppingergebnisse im Bereich RPG reinhaun wenn ihr mal wieder die Wirtschaft nagekuppelt habt. Super wärs natürlich mit Bild!!!

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 06.09.2013 17:52

Gute Idee!

Letzte Errungenschaften: Einmal alles neue von LotfP

Antworten

MerdreX

25, Männlich

Beiträge: 10

Re: Grade gekauft!

von MerdreX am 08.09.2013 13:36

Freitag bestellt - hoffendlich lohnt es sich ! 5166zQlSb5L.jpg

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll."

 

- Georg Christoph Lichtenberg.

 

- Anguy's Groupie -  

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 08.09.2013 13:47

@MerdreX
Meiner Meinung nach einer der besseren blauen Bände, gute Wahl

Gestern:
 

und in den nächsten Tagen:
 

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 08.09.2013 14:36

Age of Cthulhu - Death in Luxor
Call of Cthulhu - Sturm auf Innsmouth
Pathfinder - Almanach zum Finstermondtal
Pathfinder - The Worldwound Incursion

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Kashchej

-, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Grade gekauft!

von Kashchej am 08.09.2013 19:39

setting_limited_front_500.jpg
rules_limited_front_500.jpg
Schon eine Weile her, war aber mein letzter Einkauf. Es handelt sich um die Limited Edition von Tenra Bansho Zero.

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von fireballgfx am 09.09.2013 17:20

Heute war ich mal durch Zufall in einem Spielwarengeschäft und was mussten meine Augen da sehen.
Für 13€ habe ich es direkt mitgenommen (bei ebay 40€+) und da ich mit meiner Gruppe beabsichtige dieses Abenteuer zu spielen konnte ich nicht nein sagen. Das coole, da gabs noch mehr alten Kram, ich denke ich werde das jetzt alles aufkaufen

schnapp002.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2013 17:20.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Grade gekauft!

von plastikloeffel am 09.09.2013 21:57

Heute angekommen, mal schauen ob sich die Anschaffung gelohnt hat

 
außerdem diese hier (wegen leichter Beschädigung jeweils für 5 Euro ):


da hab ich sie einfach mal mitgenommen

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Zarathustra am 10.09.2013 00:52

Ich komme einfach über dieses "Fuck for Satan" nicht hinweg. Ich will das auf die Stirn tättowiert haben

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von fireballgfx am 11.09.2013 18:38

Habs mal mitgenommen, sah so einsam aus ^^
schnapp004.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum