Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsu
Gelöschter Benutzer

Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Tsu am 05.10.2013 12:50

Hi zusammen, 

sollte jemand von Euch für seinen Kanal / Videos irgendwelche Grafiken brauchen und technisch nicht so begabt sein, kann Ich Euch gerne was basteln, einfach bescheid sagen...

lg

Tsu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2013 13:14.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Glgnfz am 05.10.2013 13:05

Da werde ich sicher drauf zurückkommen.

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von SirPadras am 05.10.2013 13:12

Das ist ein sehr nettes Angebot, ich bin da nämlich völlig überfordert

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Zarathustra am 05.10.2013 13:48

Wenn ich irgendwann von meinem putzigen Dilletantismus ablasse bist du meine erste Wahl!

Antworten

Tsu
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Tsu am 05.10.2013 13:52

Keine Scheu, einfach posten was Ihr Euch vorstellt. Dran denken: Voschaubilder snd relativ klein, deswegen kann man nicht allzuviel darauf sehen.

Wie wäre es mit einem Kamel als Vorschaubild, Zarathustra? Würde zu Deinem Channelnamen passen... 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von koali am 05.10.2013 13:54

Oh wie lange ich an meinen Sachen rumbasteln musste das es passt und inzwischen baut Youtube schon wieder diese Scheiße mit der Verknüpfung der Google+ Seiten ein.. die auch wieder neu gemacht werden müssen Arrrrgghhh... hab die Kacke direkt mal abgelehnt... aber wie ich den Verein kenne ist das bald ein Muss...

BÖH...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Zarathustra am 06.10.2013 15:53

Lieber Tsu, hättest du vielleicht Lust mir ein Bildchen zu basteln, das ich erstens für mein lowerthird für Hangouts und zweitens für die Ankündigungen hier im Hangoutkalender benutzen kann? Also irgendwas kleines, idealerweise rundes sabbatmäßiges?

Und vielleicht nochmal sowas mit einem Kamel, für Hangout-Solo-Action?

Also nur wenn du wirklich magst und es keine Umstände bereitet. Mein Dank wäre dir gewiss und wenn wir uns mal irgendwo auf einer Con oder so begegnen gebe ich dir auch gerne mal einen aus *ganz lieb guck*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 15:56.

Tsu
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Tsu am 06.10.2013 16:35

Kein Problem, kümmere Ich mich drum... kann aber ein wenig dauern...

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Zarathustra am 06.10.2013 16:38

Kein Problem! Bis dahin werde ich mir notdürftig behelfen. Aber lass dich nicht hetzen! Ich will echt keine Umstäne machen

Antworten

Tsu
Gelöschter Benutzer

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Tsu am 06.10.2013 17:11

Ist das Sabbat Ding so ok für Dich, bitte anschauen...

KLICK ME

Kamel dauert noch ... 

lg Tsu 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum