[Homepage] Neue Spielersuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

[Homepage] Neue Spielersuche

von Athair am 09.06.2016 02:38

Es gibt eine neue Spielersuche: https://spielerverzeichnis.rpgcharacterdb.de/

Sieht für mich recht gut aus, auch wenn es noch nicht viele Nutzer hat.

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2016 20:13.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Spielersuche

von DerSonntagsHeld am 09.06.2016 11:32

+1 ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2016 12:26.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Homepage] Neue Spielersuche

von koali am 09.06.2016 20:12

Ein bisschen mehr Text hätte es schon sein können Sonntagsheld... mehr Elan bitte.... :)

Tolle Sache auf jeden Fall hab das mal angepinnt und mit nem Verweiß versehen, dass jeder weiß was er von diesem Thread zu erwarten hat.
Außerdem hab ich den Link anklickbar gemacht. KA warum ihr das immer vergesst leute. :) JAJA unsere Forensoftware is mies.. aber langsam könnten die alten Hasen das doch mal mitgekriegt ahben, dass das Autolinken nicht funktioniert.
Dafür müsst ihr den Liink oben mit der verlinkungsoption einfügen, dann gehts ohne Probleme.

Ich dachte nämlich zuerste hier sucht jemand nochmal neu Spieler. Das ist jawohl nicht der fall.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2016 20:15.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Homepage] Neue Spielersuche

von DerSonntagsHeld am 09.06.2016 22:24

Ich hatte nicht mehr zu sagen.

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Homepage] Neue Spielersuche

von Tsu am 30.06.2016 08:25

Feine Sache die Seite, sollte man sich auf jeden fall mal anschauen.

Unterstützt auch Online Runden, sowie Vereine und Events.

Anschauen! 

https://spielerverzeichnis.rpgcharacterdb.de/

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

AGS

51, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Homepage] Neue Spielersuche

von AGS am 23.06.2019 14:14

Ich glaube, dieser Link ist hoffnungslos veraltet - zumindest ich komme nur auf einer Webspace Admin-Anmeldeseite raus...

Kann es sein, daß das in spielerverzeichnis.org aufgegangen ist?

Antworten

« zurück zum Forum