Ich bin Late Nerd Show Fan

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Ich bin Late Nerd Show Fan

von _Tindrana am 31.10.2013 22:14

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin Late Nerd Show Fan

von Zarathustra am 31.10.2013 22:25

Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich wir sind

Senden die noch selbst oder schon über den Ulisseskanal? 

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin Late Nerd Show Fan

von _Tindrana am 31.10.2013 22:31

also zumindest sind sie mit Ulisses und Uhrwerk sehr sehr sehr ... dicke ^^

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Ich bin Late Nerd Show Fan

von Justicon am 31.10.2013 23:49

Kolege ich habe als beobachtende Fußmatte nur ein Ziel. Heinz und Frank auf einander zu hetzen und mich an der Zerstörung des daraus entstehenden Gotterkrieges Epischen Ausmaßes zu ergötzen. 

Los Frank Wirf mit derner Butter. Heinz weicht aus und Schießt Blitze aus seinem Popo . au das tut weh.
ums anders zu sagen ich mag Orkenspalter auch^^

Ach und Frank würde natürlich gewinnen 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin Late Nerd Show Fan

von Zarathustra am 31.10.2013 23:52

LOOOOOOL

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Ich bin Late Nerd Show Fan

von BloodyAngel am 31.10.2013 23:55

Ich würde mir das ja auch angucken,weil ich den Inhalt immer sehr interessant finde, hab es aber einmal versucht und bin bis zur Hälfte gekommen, hab es dann aber nicht mehr ausgehalten. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass das, was die Tussie sagt, sich so abgelesen anhört und damit sehr unpersönlich wirkt, was, wenn man über ein Hobby redet, einfach unpassend ist oder daran, dass sie mir einfach unsympatisch ist

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Ich bin Late Nerd Show Fan

von FrankVoigt am 31.10.2013 23:56

Who the F§#& ist Heinz? Jetzt sag bloss nicht, ich muss mir ein über 20 Minuten Video ansehen um das herauszufinden?! Das ganze Gottsein artet langsam echt in Arbeit aus. Davon hat niemand was gesagt. Komm, sei der Buttergott... haben sie gesagt. Das wird lustig... haben sie gesagt...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin Late Nerd Show Fan

von Zarathustra am 01.11.2013 00:05

Ich würde mir das ja auch angucken,weil ich den Inhalt immer sehr interessant finde, hab es aber einmal versucht und bin bis zur Hälfte gekommen, hab es dann aber nicht mehr ausgehalten. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass das, was die Tussie sagt, sich so abgelesen anhört und damit sehr unpersönlich wirkt, was, wenn man über ein Hobby redet, einfach unpassend ist oder daran, dass sie mir einfach unsympatisch ist

Du sammelst weiter fleißig Sympathiepunkte bei mir ^^

@ Frank:

Das ist diese reudige Eule   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2013 00:08.

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Ich bin Late Nerd Show Fan

von FrankVoigt am 01.11.2013 00:29

Das ist diese reudige Eule

Na toll. Danke für diesen Alptraum heute Nacht!




Eulen machen mir einfach eine Scheissangst. Dieses Kopf-dreh-Ding... das ist nicht normal.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Ich bin Late Nerd Show Fan

von Glgnfz am 01.11.2013 06:05

Hmmm... Dafür, dass hier viele nicht gerade sonderlich gut einstecken können, wird aber ordentlich ausgeteilt.


Ich finde neben DORP-TV sind die Orkenspalter DER "Info"-Kanal zum deutschsprachigen Rollenspiel. Und alleine für die geilen mit Lego nachgespielten Plots von besprochenen DSA-Abenteuern lohnt sich das Einschalten meist.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum