[Kanal] Katze & Wolf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

[Kanal] Katze & Wolf

von Honehe am 22.04.2018 17:27

Hej,
dann stellen wir uns doch auch mal vor:

Wir haben in der Vergangenheit die Streams anderer Spieler verfolgt und sie haben uns viele Stunden des Träumens und Mitfieberns geschenkt. Nun ist die Zeit gekommen, dass wir etwas zurückgeben möchten.

Was ihr hier finden werdet, sind Spielrunden aus verschiedenen Pen and Paper Universen. Mancher Sabbelstream wird sich einschleichen und sicher verirrt sich auch mal eine Kurzgeschichte hier her. Bei vielen Sachen werdet ihr direkt dabei sein und euch via Chat beteiligen können. Fiebert also gerne Live mit, wenn sich die verschiedensten Charaktere ins Abenteuer stürzen und erlebt ihre Höhen und Tiefen. Lacht, weint und feiert mit ihnen. Dazu seid ihr herzlich eingeladen!
Wenn euch die Abenteuer gefallen, dann aboniert unseren Kanal und verpasst kein Video. Über Lob und Kritik würden wir uns freuen, wobei natürlich lobende oder kritisierende Worte viel mehr aussagen, als nur ein Daumen.

Da bisher unsere Runden Live waren, haben wir hier noch nichts vorgestellt. Seit heute findet sich aber auch ein Offair-Projekt auf dem Kanal. Also schaut rein:

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

« zurück zum Forum