Karten von Städten in der Jetztzeit - Womit macht ihr das?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Karten von Städten in der Jetztzeit - Womit macht ihr das?

von Regan am 20.05.2018 15:53

Hey Leute,

ich möchte für meine derzeitige Vampire Runde eine Karte der Stadt Baton Rouge in meiner eigenen Version erstellen.

Kenn hier irgendjemand ein Tool oder ein bestimmtes Vorgehen mit dem man das gut machen könnte? Wäre schon cool, wenn ich das nicht irgendwie mit Paint machen muss, damit es auch ein bisschen nach was aussieht.
Vielleicht hat da ja jemand von euch eine Idee.

Vielen Dank schon mal!

Gruß Regan

Antworten

HypnoShroom

53, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Karten von Städten in der Jetztzeit - Womit macht ihr das?

von HypnoShroom am 10.12.2019 13:27

Falls du nicht längst ne Lösung hast - Google und dann mit dem Grafikprogram meiner Wahl verfremden.

Antworten

« zurück zum Forum