[Köln][Shattered Prophecy] Suche 2 neue Alphaspieler/innen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaurizioPh

35, Männlich

Beiträge: 17

[Köln][Shattered Prophecy] Suche 2 neue Alphaspieler/innen

von MaurizioPh am 25.07.2017 12:15

Hallo liebe Spieler!

Unsere Gruppe sucht Verstärkung in Köln! Leider geht das Rad der Zeit auch nicht an uns vorbei und so ist einer unserer Spieler aufgrund dieses unsäglichem "Real Life" nicht mehr in der Lage regelmäßig zu unserer Runde zu kommen.
Wir suchen daher nach einem oder zwei neuen Spieler/innen.
Nur kurz bevor es zu den Details kommt: Wir sind eine Test-Runde. Wir spielen zwar eine fortlaufende Geschichte, aber Inhalte können sich mit eurem Feedback ändern. Das Spiel soll Anfang nächsten Jahres in die open Beta gehen.

Wann/Wo? Freitags (wöchentlich) 21 Uhr in Köln Mülheim (sehr gute Bahnanbindung)

Wir sind? Kernspieler sind 5 Spieler (1 Frau) durchschnittlich 28 Jahre alt. 3 unregelmäßige Spieler/innen.

Spiel? Shattered Prophecy  oder BLOG: FORTOLD

System? W20 Dice Pool + Karten. "Season 01 Engine"

Setting? Grimdark Fantasy/Cyberpunk mit Horror- & Mindfuck-Elementen (am besten Homepage anschauen)

Inhalte? Zu in etwa gleichen Teilen Politik/Sozial, "Abenteuer", Horror. Es kann durchaus zu Spieler vs Spieler kommen. Spieler übernehmen alle NSCs, auch wichtige Kern-NSC. Worldbuilding durch Spieler wird stark gefördert.
Kampangen sind in Staffeln, Episoden, Midseason-Finales und Co aufgebaut.

Spielstil? Ein Spieler, multiple Charaktere. Charaktere selbst erstellen. InCharacter Sozialspiel (Du sagst was dein Charakter sagt). Cineastisch/Narrativ.

Bei Interesse schreibt mir doch einfach! Ich freue mich auf euch!

Pen & Podcast - Der Rollenspiegel
Rollenspieltheorie - Spielhilfen - Meinungspodcast rund um Pen & Paper Rollenspiele

Shattered Prophecy - Das Mindfuck-Fantasy Rollenspiel

Antworten

« zurück zum Forum