LARP

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frantenor

55, Männlich

Beiträge: 10

LARP

von Frantenor am 10.07.2017 22:51

Hallo hochverehrtes Nerdpol-Volk…

gibt es unter Euch auch Leute die LARP spielen? Neben P&P ist das nämlich eines meiner anderen Hobbies. Und es wäre doch cool wenn man sich auf einer Con mal treffen könnte.

Ich spiele beim LARP grundsätzlich Zwerge (weil ich dass vom Erscheinungsbild her optimal tun kann).

1. (Haupt-Charakter) Frantenor -- Zwergen Priester aus Barrank (eine Zwergen-Binge tief unter einem Land das es früher in der Mittellande mal unter dem Namen "Drachenland" gab)

2. (Zweiter Charakter) Bubor -- Eulen-Falkner aus Patilamund im Corunjanischen Städtebund

Übrigens ich werde demnächst auf dem Drachenfest (Großcon) sein, dort im goldenen Lager.

Sagt doch mal bescheid falls ihr auch dort seid. 

Signatur_Frantenor.png

Shadowrun, Midgard, LARP ?

Antworten

« zurück zum Forum