LARP - Gruppe sucht neue Mitglieder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Osval_Aeppl...

37, Männlich

Beiträge: 2

LARP - Gruppe sucht neue Mitglieder

von Osval_Aepplinger am 06.02.2018 12:11

Hallo zusammen!

Wir, die LARP - Gruppe "Herrnhaager Landwehr" suchen neue Mitglieder für unsere wackere Truppe.
Wir bespielen eine Gruppe von landwehrsoldaten, die die Welten bereisen, um neue Siedler für unser vom Krieg entvölkertes Land zu suchen.
Unser Konzept richtet sich vor allem an Quer- und Neueinsteiger in das Thema Larp, aber auch "alte Hasen" sind uns herzlich willkommen.
Jeder Charakter der Gruppe soll neben eine militärischen Funktion (als Heiler, Soldat, Magieanwender) auch eine zvile Profession (als Handwerker, Bauer, Holzfäller, Koch, Kräutersammler, Händler, Schreiber, etc. ausführen).  Dadurch wird den neuen Spielern die Möglichkeit gegeben, sich auf einer Larpveranstalltung auf mehrern Ebenen anspielen zu lassen und auch außerhalb von Kämpfen und dem Erkunden von Dungeons ein umfangreiches Charakterspiel zu betreiben.
Wir bieten viele Jahre Larperfahrung und einen umfangreichen Fundus, aus dem sich Neueinsteiger in das Hobby erst einmal kostengünstig ausstatten können.

Unsere Gruppe hat Mitgleider in den Räumen Limburg/Weilburg, Fulda, Kassel und Bremen und besteht derzeit vorwiegend aus Neueinsteigern, hat aber auch einige erfahrene Spieler zu bieten.

Kontaktieren kann man uns auf diesem Wege oder über unsere Facebookseite: Heerlager für Larp und Mittelalterfeste.

Wer also immer schon einmal direkt in dike Rolle eines Helden schlüpfen wollte, statt diesen nur am Pen and Paper Tisch bzw. vor dem Computerbildschirm zu verkörpern, der ist herzlich eingeladen und soll bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Antworten

Gashnakh

34, Männlich

Beiträge: 6

Re: LARP - Gruppe sucht neue Mitglieder

von Gashnakh am 12.02.2018 14:19

Mach doch hier: https://rpgstammtisch.wordpress.com auch mal Werbung... das sind zwar auch Hauptsächlich Tischrollenspieler aber die Schnittmenge ist ja immer relativ groß und Limburg/Lahn passt räumlich ja...

Gruß
Ein ex-Limburger *g*

Antworten

« zurück zum Forum