[LARP]Hilfe! NSC's gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Golgari

-, Männlich

Beiträge: 5

[LARP]Hilfe! NSC's gesucht!

von Golgari am 15.12.2016 01:38

Hallo zusammen,

Über Ostern 2017 veranstallten meine Orga-Kollegen und ich ein Larp, das den großen Abschluss zu einer langen Kampagne bildet. Mit SC's könnten wir das Larp 3mal voll bekommen, allerdings fehlen uns NSCs.
Deshalb hier ein Rekutierungsversuch:

Wir haben hervoragende Konditionen für NSCs: Für 25Euronen bekommt man ein 5-Tageslarp mit Hüttenunterbringung und Teilverpflegung, sowie kostenlos Kaffee, Tee und Wasser. Außerdem kann man, so man denn möchte, den KOMPLETTEN letztenTag mit einem SC-Character anreisen und bis in die Nacht feiern. 
Das Larp wird äußerst kampflastig. Allerdings werden wir die NSCs nicht als Schwertfutter Welle für Welle zu den Spielern schicken. Wir wollen ein strategisches Vorgehen mit Taktik und etwas Hirn. Es bieten sich dort verschiedenste Rollen an, die mehr sind als einfach nur ein Kultist oder ein gewöhnlicher Untoter. Ohne zuviel verraten zu wollen, kann ich sagen, dass es einige NSC-Character-Variationen gibt.

Die Kampagne spielt in der Welt des schwarzen Auges, ist aber KEIN offizielles DSA-Con, da wir einen selbsterdachtes Gebiet bespielen, welches sich zwischen Weiden und den schwarzen Landen "eingekesselt" befindet. Die offizielle Timeline und Geschichte halten wir allerdings ein....

Nähere Informationen findet ihr unter www.conplanung.de und das Larp heißt: "Falkenau - Die Farbe des Bendrom"

Wir würden uns unsagbar freuen, wenn sich die ein oder der andere anmelden, um den Spielern den A**** zu versohlen und Spass zu haben.

Bitte helft uns, diese Veranstaltung erfolgreich zu gestallten!

Hoffende Grüße und frohes Zocken 

Antworten

« zurück zum Forum