Lobbet Cubertus, den Würfelgott

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Lobbet Cubertus, den Würfelgott

von MetalNerdShadow am 23.08.2016 20:07

 Disclamer: Bitte nicht ernst nehmen. Ist nur Spaß


Den Würfel zum gruße,

Wir sind der Orden des Würfels und huldigen den großen Cubertus, den größten aller Würfelgötter.

In den alten Zeiten, als noch kein Internet gab und wir uns noch persönlich treffen mussten, haben wir vor jeder Runde immer seine Herrlichkeit angebetet und immer haben wir gut geworfen. GEPRISEN SEI CUBERTUS!!!! (als Antwort ruft man dann immer: PREISET IHN!!!).

Doch nun ist das Internet da und wir spielen nun über Skype und Hangout und übertragen es auf Youtube oder Twitch.

Und was müssen wir sehen, balsphemie!!!

Keiner betet den großen Cubertus mehr an. Stattdessen, nutzt man Apps und Roll20 und keine Realen Würfel mehr.

Das muss geändert werden. Den wir sind nun hier, um die lehren des großen Cubertus, hier auf den Nerdpol zu verbreiten.

So höret, wann immer ihr nun eine Runde spielt, sprecht jenes Gebet und der Segen des großen Cubertus, kommt über euch und bringt euch (sofern er euch noch hören kann, immer hin ist er nicht mehr der jüngste) glück im Spiel und gute würfe für euren Charakter.

Oh großer Cubertus,
du größter aller Würfelgötter.

Mein wurf komme,
ein Kritischer Treffer geschehe.

Meines SL's Monster sollen vernichtet werden,
wie der Goblin als auch der rote Drache.

Unsere Natural Twenty bring uns,
wie damals als auch wie heute.

Und bringe uns keine Patzer,
den die sind echt uncool.

Den dein ist das Spiel, der Bleistift, das Papier und der Radirgummi,
in ewigkeit ....*

*an dieser Stelle könnte man jetzt ein tradtioneles Amen einfügen.
Da dies aber total lame ist, kann sich auch eines anderen Wortes bedinen.
Zur auswahl stehen:

Man ruft einmal laut: Let's Roll !!!

Man macht einmal den Kampfruf der Spartaner aus dem Film 300: AHHUUU !!!!

Ein Mariomäßiges: Let'se Go !!!

Eine leichte Huldigung des Frank: Butter ist gut !!!

Eine Lovecraftmäßige Huldigung: Cubertus'ftagen !!!

Ein Lobb an die beste Frau der Welt: Mutti ich hab dich lieb !!!

Eine (zugegeben, etwas uninspierte) Star Wars Homage: Er ist mein Vater !!!

Oder man singt dieses Liedelein

Moge der große Cubertus über euch alle wachen und euch viele gute Würfe bringen.

In diesem Sinne, noch einen schönen Tag und viel spaß beim spielen. ROCK ON !!!!

Gz. MetalShadow (hohe Priester eines Kultes, der sich noch nicht gebildet hat).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2016 16:50.

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: Lobbet Cubertus, den Würfelgott

von Nuvok am 23.08.2016 20:41

"Cubertus" und "Natural Twenty"...?! Warum müssen Religionen immer so unlogisch sein?

*geht und opfert dem Buttergott ein Rollo*

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

« zurück zum Forum