[Loeffels Twitchstreams] Schedule/Terminplan

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

[Loeffels Twitchstreams] Schedule/Terminplan

von plastikloeffel am 19.02.2016 16:34



hier geht's zum twitchkanal


Momentan im Umbau!

(Änderungen werden ROT markiert)

-------------------------------------------------

Ich versuche momentan einen regelmäßigen Terminplan aufzubauen, es kann sein det sich Tage/Zeiten noch verschieben!
Einige Projekte haben noch keinen festen Termin, da diese nicht immer nur von mir abhängen.
Nicht alles was ich streame passt in unseren Eventkalender, deshalb enthält dieser Thread die gesamte Kiste!
Im Kalender landet nur was passt.
Natürlich werden die Streams später auf Youtube archiviert, gaming streams werden bis auf seltene Ausnahmen aktuell nur gehighlighted.

(Sobald wir nen Twitch Bereich oder was ähnliches haben verschieb ich den Thread natürlich dahin, da er eigentlich nur so halb was mit Youtube zutun hat, falls wir archivieren da mitzählen)


 
Heute ab ca. 21:30

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2017 17:48.

« zurück zum Forum