Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

von Zarathustra am 09.07.2014 07:46

Hier darf rumgeschnackt werden bis zum Umfallen. 

Außerdem werde ich der idiotischen Tradition nachkommen und weiterhin kleine zweifelhafte musikalische Einstimmungen zu den Streams posten. Den Anfang macht für unseren Auftakt mal eine Truppe, die so konsequent abliefert, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und solche Perlen fast verpasst ^^

And One - Steine sind Steine 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

von AnguyX am 09.07.2014 12:26

Endlich mal eine Nachtrunde! Danke nochmal dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=3z-xdM0-540 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

von Zarathustra am 13.07.2014 13:15

Wie gefiel es? Mir jedenfalls sehr gut. Die Story kriegen wir schon zum Rollen ^^.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

von MaxMonster1 am 13.07.2014 13:50

Sehr spaßig, definitiv. Ich weiß nicht genau, ob das so sein sollte, aber wir haben definitiv unterhalten, bis jetzt schon 137 Aufrufe. Wenn Anguy und ich uns zusammenreißen, dann kommt Orakel auch mehr zum Zug und die Story kann auch durchstarten...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

von Azradamus am 13.07.2014 15:48

Denke ich an Marbug bei Nacht
so bin ich um den Schlaf gebracht.
*


Also,
ich habe den nächtlichen Stream als Zuschauer sehr genossen. Besonders gefielen mir auf NSC-Seiten Dr. Malkovich und die nette Dame des Hauses. Einfach herrlich und wirklich gut von Zarathustra gespielt! Mein Lob!

Auf Spielerseiten möchte ich besonder MaxMonsters Vampir hervorheben. Wunderschön ausgespielte Dialoge mit der Hausherrin. Gefiel mir ganz gut, mal eine ganz andere Seite von MaxMonster. Top!


Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß im nächtlichen Marbug, hoffe doch, dass es bald weitergeht, denn ich fürchte dieser Stream lässt sich jetzt schon in eine Reihe mit einem gewissen Sabbat-Stream stelllen, der mich dereinst Abend um Abend in seinen Bann schlug...


*Passend zu Zarathustras Liedbeitrag.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2014 15:49.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

von MaxMonster1 am 13.07.2014 16:40

Der dreckige Spotlightjäger hat dir gefallen? cool

Spaß beiseite, ich kann auch mal anders als die permanente Ulknudel die ich sonst immer spiele und bei der Hausherrin konnte ich auch gar nicht anders. Vielen Dank für die Blumen!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

von Zarathustra am 15.07.2014 07:07

Na dann hoffen wir mal, dass es demnächst weitergeht ^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

von MaxMonster1 am 15.07.2014 07:09

solls eig. wieder ne Nachtrunde werden?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

ezikyL

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

von ezikyL am 15.07.2014 11:51

Auf jeden fall erstmal ein großes Danke für den netten Stream!


Kann mich da Azradamus einfach nur anschliesen die werte Hausherrin war einfach nur super, genauso wie die Konversationen der Spieler mit ihr. Bin schon sehr gespannt was denn der liebe Herr Graf so tagsüber zu erledigen hat.

Ach, und ein nächtlicher Stream wird von mir auch stark begrüßt.

Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

von Zarathustra am 04.08.2014 20:25

Soderle, heute Abend gehts wieder los Im Gefälle 13, bei Frau Erbacher! Und dann ab auf die Straßen. Zur musikalischen Einstimmung habe ich heute mal zwei Sachen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber gewisse inhaltliche Gemeinsamkeiten könntend arauf schließen lassen was heute abend "passieren könnte" ^^

Viel Spaß damit:

https://www.youtube.com/watch?v=sgWyPiH_UGE

https://www.youtube.com/watch?v=WuFzlYquFuo 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum