Mutants and Masterminds Suche oneshot Gruppe/SL Skype,Hangout, Ts Onair/offair

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Mutants and Masterminds Suche oneshot Gruppe/SL Skype,Hangout, Ts Onair/offair

von TrueSherlock am 30.03.2017 20:59

Hi ich würde gerne mal Mutants and Masterminds ausprobieren. Die Regelbücher besitze ich noch nicht. Bräuchte also hilfe bei der Charackter erstellung. Ich würde mich auch freuen wenn ich als Gastauftritt in eine laufende Runde kommen könnte. Ich bin Privat ein großer Comicfan (2 regale voll Hauptsächlich Marvel) und würde gerne etwas mit kräften in richtung Venom oder Carnage oder Toxin oder Antivenom oder andere Symbionten^^
Ich hoffe es findet sich was^^

Mfg
TrueSherlock

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

« zurück zum Forum