Pathfinder 2nd Edition

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Pathfinder 2nd Edition

von Lauri7x3 am 07.03.2018 07:52

its happening folks!paizo hat heute die 2. edition von pathfinder angekündigt! endlich!!
http://paizo.com/community/blog/v5748dyo5lkl9?First-Look-at-the-Pathfinder-Playtest

EDIT by Koali:Link anklickbar gemacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2018 09:40.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Pathfinder 2nd Edition

von Azradamus am 07.03.2018 17:42

Ohja, las ich auch schon.
Bin mal gespannt, wie dicht es mit Proficiencybonus & Co an der 5. Edition sein wird.

 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Pathfinder 2nd Edition

von Lauri7x3 am 08.03.2018 15:21

hier sammelt jmd die kompletten zitate von entwicklern bezüglich infos


https://docs.google.com/document/d/1Wu6TMbtoFdoX8M1OoXD-AefV_NreMLUkA5udZxYMAyk/edit

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Pathfinder 2nd Edition

von La_Cipolla am 09.03.2018 07:09

Eigentlich tendiert meine Intuition zu "not interested", aber was man bisher so liest, klingt durchaus interessant. Ich warte mal ab. =)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Pathfinder 2nd Edition

von Azradamus am 09.03.2018 15:10

Oh, wirklich interessantes Files.
Ich sehe, dass Adventures in Middle-Earth nicht nur auf die 5te Edition (Xanathar's Guide) abfärbte!

Persönlich bezweifel ich noch, dass mich das wirklich reizt. Grad, wenns zu sehr 5e wird, könnte es für meine Spieler nicht interessant sein. Aber prinzipiell suche ich ja eh nach einer etwas komplexeren Fantasy-Alternative für D&D 5.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Pathfinder 2nd Edition

von Lauri7x3 am 09.03.2018 15:19

wiederspricht sich deine aussage da nicht etwas?

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Pathfinder 2nd Edition

von Azradamus am 09.03.2018 16:38

Wieso?
Nicht, dass ich wuesste? 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

« zurück zum Forum