[Pathfinder] - Zwei Chaoten auf der suche nach dem Glück (offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vaol

29, Männlich

Beiträge: 1

[Pathfinder] - Zwei Chaoten auf der suche nach dem Glück (offair)

von Vaol am 24.07.2018 12:31

Heyho,

 

ein guter Kumpel von mir und ich suchen einen Leiter für eine nette, kleine Pathfinderrunde. Wir sind beide 20+ Jahre alt, einigermaßen erfahren und soweit vertraut mit der Welt.
Wir bevorzugen einen ausgewogenen Anteil von Roleplay & Kampf, so lange die Kämpfe auch storytechnisch Sinn ergeben (einfach nur Randomencounter reinzuwerfen, nur damit es einen Kampf gibt, sollte nicht der Sinn der Sache sein).

Was die Regelbücher betrifft, würden wir gerne alle offiziellen Regelbücher nutzen.
Ebenfalls hätten wir die eine oder andere Homebrew- oder 3rd-Party-Sache im Kopf, würden es aber natürlich im Vorfeld absprechen (ist nichts regelspezifisches und auch allgemein nichts wildes).

Was wir gerne spielen würden:
Bevorzugt würden wir gerne eine Winterkampagne mit einem Augenmerk auf Survival spielen, wären aber auch für anderes offen.
Ich bin in meiner Charakterwahl etwas freier und würde es davon abhängig machen, wo wir starten.
Wenn wir eine Winter-/Nordkampagne (z. B. in Irrisen) spielen, würde mein Kumpel auf eine Art Kitsune (leicht abgewandelt) zurückgreifen.

+++ Wichtig: Unsere Wünsche sind nicht in Stein gemeißelt und können natürlich in einem Vorabgespräch nochmals besprochen werden. +++

Was wir definitiv erwarten:
- Zuverlässigkeit
- wöchentliche Runde (bis auf den Mittwoch wären alle Tage frei, möglichst abends)
- ausreichende Kommunikation
- Discord + ordentliches Headset (o. ä.)
- kein Problem mit Crossgender

Was wir bieten:
- Zuverlässigkeit
- mehr als genug Kommunikation ^^
- Erfahrung mit Rollenspiel/Pathfinder

Wir hoffen, dass der ganze Text hier nicht zu abschreckend wirkt und freuen uns auf viele gute Abende mit einem gelungenen Rollenspiel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 12:32.

« zurück zum Forum