[Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair] [ Geschlossen ]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eiswolf

18, Männlich

Beiträge: 10

[Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair] [ Geschlossen ]

von Eiswolf am 08.10.2017 21:06

Hi mein Name ist René 
ich bin 18 jahre alt und leite eine Story in meiner eigenen kleinen Wüste doch leider ist uns ein spieler abhanden gekommen
und dafür suchen wir nun ein passenden ersatz ich leite alle 2 wochen freitags das nächste mal währe der Freitag  13.10
wir suchen nur 1 spieler aber wenn noch einer gerne mit machen will leite ich auch gerne für 5 spieler.
wir haben momentan 3 spieler:
Whitewolf: Wechselbalg Beschwürungs Druide
[P.S.G] Smiley: Ork Barbar
Zauberlehrling Nek: Mensch Hexenmeister

Ich freue mich über interesse 
LG Wolf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2017 12:57.

Sauer_the_K...

22, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair]

von Sauer_the_Kraut am 08.10.2017 23:11

Hört sich interessant an, was ist den Storymäßig bis jetzt passiert?  

Mfg Sauer

Antworten

Eiswolf

18, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair]

von Eiswolf am 08.10.2017 23:33

nicht viel meine helden haben erst eine ruine in deckt und nur wenig herausgefunden es geht darum das die gruppe nachforschungen über ein altes volk unternimmt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2017 19:18.

Sauer_the_K...

22, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair]

von Sauer_the_Kraut am 09.10.2017 19:56

Ich schicke dir mal meine Discordkontaktdaten.

Antworten

Hallas

27, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair]

von Hallas am 11.10.2017 13:44

Hallo ich hätte Interesse und am Freitag Zeit .

 

Antworten

« zurück zum Forum