Pathfinder Humble Bundle (Englische Sprache)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Drajel

34, Männlich

Beiträge: 12

Pathfinder Humble Bundle (Englische Sprache)

von Drajel am 26.02.2016 16:22

Hey Leute ich wollte einmal darauf hinweisen,für die Leute die keine Probleme mit der englischen Sprache haben,das es zur Zeit auf www.humblebundle.com eine Pathfinder aktion gibt,dort kann man für bestimmte Geldbeträge SEHR viele Pathfinder unterlagen erwerben,die als PDF über die Paizo.com seite aktiviert und heruntergeladen werden können.

Für die Leute die noch was brauchen oder für Neulinge sollte man da definitiv zuschlagen.
Zum Vergleich :

Wert 354$ dollar für "nur" 25$ wenn man sich wirklich alles kaufen sollte.

Hier der Link und viel Spaß

https://www.humblebundle.com/books/paizo-pathfinder-bundle

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Pathfinder Humble Bundle (Englische Sprache)

von koali am 26.02.2016 18:25

Dazu gibt es bereits einen Thread. Augen bitte auf beim Surfen...

http://nerdpolforum.de/forum/pathfinder_bcher_humble_bundle_ab_1_-29338598-t.html#29338598

Thread_Closed_.gif


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum