Pathfinder Online

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Pathfinder Online

von Lauri7x3 am 27.02.2016 17:56

Hi ich habe grade durch zufall entdeckt, dass es ein pathfinder mmo gibt bzw geben soll, dass jetzt anfang 2016 rauskommt.

man kann es wohl schon runterladen und antesten

sie haben wohl die offizelle pathfinder lizenz von paizo, aber ob oder in wiefern sie sich an die vorgabe halten weiß ich noch nicht.

die haben wohl 2011 damit angefangen und jetzt kommt es 5 jahre später raus, sieht aber aus wie 2005.

egal ich teste es mal..

https://goblinworks.com/

hier mal ein paar zitate aus dem faq:

"Is Pathfinder Online going to be a direct adaptation of the Pathfinder Roleplaying Game Core Rulebook?

 

No. MMOs have different needs than a tabletop roleplaying game. Pathfinder Online will retain the spirit and flavor of the Pathfinder RPG, but it will not be mechanically identical."

"During Early Enrollment only subscriptions will be available. Subscriptions will be priced at $15/month."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2016 18:03.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Pathfinder Online

von Lauri7x3 am 27.02.2016 22:29

ok ich habs gespielt... 5min.. es ist scheiße.. vollkommen. große landschaft ohne leben. was man machen soll weiß man auch nicht wirklich

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Pathfinder Online

von Clawdeen am 28.02.2016 02:43

Jo, hab ich letztes Jahr im Juni schon ein Video zu gemacht.

polbanner2.png

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: Pathfinder Online

von Tojo am 28.02.2016 16:27

Was allerdings ebenfalls demnächst erscheint ist Pathfinder Adventures. Dabei handelt es sich um die Online-Variante des Pathfinder Kartenspiels von Paizo, in zusammenarbeit mit Obsidian Entertainment die schon so nette Sachen wie Neverwinter Nights 2 rausgebracht haben.
Ich hab keine Ahnung vom Kartenspiel und weis auch nicht wie genau das alles ablaufen wird, aber das Setting ist Golarion, vorerst wohl Varisia, wo man auch die RotR-Kamapgne spielen können soll. Ist wohl auch online, koop-mäßig teilweise.
Sie ganz nett aus, angucken kann man es sich ja:
https://pathfinder.obsidian.net/

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

« zurück zum Forum