[Pathfinder] suche 3-4 Spieler für Hangout Online Runde (Oneshot)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

[Pathfinder] suche 3-4 Spieler für Hangout Online Runde (Oneshot)

von MetalNerdShadow am 15.11.2017 18:20

" target="_blank">

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: [Pathfinder] suche 3-4 Spieler für Hangout Online Runde (Oneshot)

von Neuntausend am 15.11.2017 21:43

Also ich hätt ja Bock, und ausnahmsweise sogar frei. Einen Level 3 Charakter krieg ich auch hin. Was denkste? 

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Pathfinder] suche 3-4 Spieler für Hangout Online Runde (Oneshot)

von MetalNerdShadow am 15.11.2017 21:45

Klingt gut. Dann bist du der erste.

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Pathfinder] suche 3-4 Spieler für Hangout Online Runde (Oneshot)

von Caco am 15.11.2017 22:53

Ja das klingt doch mal nach was xD.
Wünsch mir schon seit Monaten mal ne gepflegte Runde Pathfinder zu spielen!
Da ich auch zufälliger Weise am Montag frei haben sollte, wäre ich auch dabei!
Einen Level 3 Char krieg ich auch hin :)

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Pathfinder] suche 3-4 Spieler für Hangout Online Runde (Oneshot)

von MetalNerdShadow am 15.11.2017 23:39

Hallo nochmal zusammen.

Zwei Sachen die ich wissen müsste:

1: Was spielt ihr?

2: Möchtet ihr euch vorher nochmal mit mir Vorab treffen (Skype oder Hangout), um noch ein paar Sachen zu besprechen?

Das währe dann erstmal alles.

Danke

NACHTRAG: Währe es schlimm, wenn das Abenteuer ein bisschen ins Schwachsinnige geht?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2017 23:57.

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Pathfinder] suche 3-4 Spieler für Hangout Online Runde (Oneshot)

von Caco am 15.11.2017 23:52

Also ich würde meine Magier spielen.
Naja, dass mit den Steigerungspunkte weis ich nun.

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: [Pathfinder] suche 3-4 Spieler für Hangout Online Runde (Oneshot)

von Neuntausend am 16.11.2017 08:49

Ich würde gern einen Beastmorph Alchemist oder einen Swashbuckler spielen, aber wenn ich Attribute würfle, dann hängts auch davon ab, was ich da herausbekomme. Ich habe kein Problem damit, wenn es ein bisschen albern wird - ganz im Gegenteil. Für Oneshots finde ich das ideal. Vorher mal zum absprechen treffen wär vielleicht nicht schlecht, aber da müssen wir mal schauen, wann das möglich ist. Heute und Morgen kann ich nur abends, so ab 19 Uhr, und mein neues Cam/Mic setup steht noch nicht ganz - aber irgendwas über das ich sprechen kann werd ich schon zusammenschustern. Sonntag leite ich ab 16 Uhr bis open end meine Kampagne, aber Samstag hätte ich den ganzen Tag zeit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2017 08:50.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Pathfinder] suche 3-4 Spieler für Hangout Online Runde (Oneshot)

von MetalNerdShadow am 17.11.2017 21:23

Hi Leute, sorry war etwas abwessend.

Also wenn noch was ist, Samstag bin ich bis 14 Uhr erreichbar. Sonntag den ganzen Tag, ab 13 Uhr.

Ansonsten würde ich sagen, treffen wir uns um 17:00 - 17:30 im Hangout.
Ich schicke euch den Link als PN, hier am Nerdpol.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2017 00:02.

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: [Pathfinder] suche 3-4 Spieler für Hangout Online Runde (Oneshot)

von Zinro am 30.11.2017 17:55

Falls es geht, würde ich auch gerne.

Antworten

« zurück zum Forum