[Pathfinder] Suche Spieler für eine eigene Kampagne

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zorny

32, Männlich

Beiträge: 172

[Pathfinder] Suche Spieler für eine eigene Kampagne

von Zorny am 09.06.2018 14:15

Guten Tag,
hiermit rufe ich mutige Abenteurer auf, sich einer geheimnisvollen Reise zu stellen.
Es ist eine Reise ins ungewisse die viele Gefahren birgt, doch dieses sollte euch nicht schräken. Eure Mühe wird reichlich in verschiedenster weiße belohnt. Es kann Gold und andere Reichtümer sein, Erfahrungen und Wissen oder seltene Artefakte doch es kann auch der Tod sein.
Insgesamt werden 4 Abenteurer oder Abenteurerinnen für das Pathfinder System gesucht. Genaueres besprechen wir wenn ihr euch bei mir meldet und Interesse zeigt.
In freudiger Erwartung
Zorny

 

(Um schon etwas voraus zu nehmen:
Es sind alle Grund- und Basisklassen, sowie die Klassen aus den Kampf- und Magieausbauregeln erlaubt. Klassen aus den Ausbauregeln Klassen und Okkultes sind nach Absprache möglich. Archetypen sind auch erlaubt.
Grund und ungewöhnliche Völker sind außer: Gestrandete, Goblins, Hobgoblins, Orks, Halbvampire und Drow möglich. Seltene Völker nur nach Absprache. Völkerbaukasten nach Absprache auch möglich.
Dazu ist zu beachten das ich nur die Deutschen Regelwerke nutze.
Die Werte werden nach meinem Würfelsystem erwürfelt. Gesteigert wird nach einer von mir erstellten Steigerungstabelle.
Geplant ist an einen festen Tag in der Woche zu spielen, in der Zeit von ca. 20:30 bis etwa 24 Uhr oder mal etwas länger.)

Antworten

Zorny

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für eine eigene Kampagne

von Zorny am 10.06.2018 20:28

Die Suche ist eingestellt. 

Antworten

« zurück zum Forum