[PC] Was zockt ihr grad?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

[PC] Was zockt ihr grad?

von Kingpin am 06.01.2014 23:49

Ja, die Frage erklärt egtl schon alles, oder?
Mich interessiert, was ihr gerade so alles am PC (nicht unbedingt an der Konsole, aber falls jemands Redebedürfnis hat - nur zu ) spielt. Dabei ist es mir ganz egal was für ein Genre oder ob Singleplayer oder MMO. Einfach mal raus damit. 

Was ich derzeit so spiele lässt sich ja zum Teil auf dem YT Channel nachgucken, wobei es da bislang vor allem Indie-Koop-Spiele sind, weil wir Sachen ja meist zu zweit spielen.
Darunter sind
- Starbound
- Monaco - ehats yours is mine
- Baldurs Gate
- World of Tanks 
- 7d2d

Dazu dann noch, wozu wir bisher kein LP gemacht haben
- Far Cry 3
- Neverwinter (wenn ich wirklich komplett abstumpfen will)
- TF2


Warum interessiert mich das? Ich bin nicht so der, der einen guten Überblick über das Geschehen auf dem Spielemarkt hat und erhoffe mir Anregungen und vllt findet man ja auch etwas, was man mal zusammen spielen könnte.  

5 p.m.

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von FrankVoigt am 07.01.2014 00:28

DC Universe Online (Zuerst hauptsächlich Schurken, aber mein Hauptchar ist nun eine Heldin)
Star Trek Online ("Romulani ite domum")

Skyrim (immer seltener im Moment)


Und ich erwäge gerade, mir FTL zuzulegen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Raal am 07.01.2014 00:31

Ab 18. Februar für XBox 360 & One: Plants Vs Zombies - Garden Warfare
PC Release wird gewohnt später sein.

Plants.jpg

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von EinfachNurA am 07.01.2014 10:14

MMO(RP)G, mal mehr, mal weniger:
- Eve Online
- Guild Wars 2
- Star Wars: The Old Republic (momentan nicht mehr)
- The Secret World (eher selten)
- MineCraft
- World of Tank/Warplanes
- DC Universe Online (manchmal)
- Hawken
- Hearthstone

An Singleplayer worauf ich gerade so Lust habe.
Skyrim, Crysis, Shooter, auch wenn ich gnadenlos schlecht bin.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2014 09:29.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von BahnausSee am 07.01.2014 10:49

A! Du spielst DC universe?! ich mag dich!


-DC universe
-LoL
-Infinite Crisis (was ungefähr dabei rauskommt, wenn man die oberen 2 spiele kreuzt)
-wc3

Edit:

-dayZ
-borderlands2
-ab und zu fang ich auch wieder bioshock infinite an
-magicka^^ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2014 10:57.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von koali am 07.01.2014 14:35

Wenn ich Zeit finde, dann zocke ich:

Fifa 14
Fifa Manager 14
Assassins Creed Black Flag

Hin und wieder auch:

Spacehulk
Magic The Gathering 2014
Enemy Within


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Prisma

47, Männlich

Beiträge: 44

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Prisma am 07.01.2014 21:58

XCOM Enemy Unknown. Kann sehr einvernehmend sein.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von BahnausSee am 07.01.2014 22:00

ach ja, tatsächlich xcom vergessen. ja das spiel ich auch. (und will mir the bureau noch zulegen)

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Azradamus am 08.01.2014 18:47

Oh, derzeit nicht viel:

- Skyrim - Seit endlosen Stunden, vermag aber nicht mehr so zu begeistern, nach einem Jahr des durchwegs Spielens
- Deus EX Machina: Human Revolution - Immer wieder mal, aber ich mag so Shooter eher weniger.
- Shadowrun Returns - Guut, derzeit ist es mehr ein wenig Zocken und Warten auf das Addon Ende Januar


Ansonsten... Nix. Gar NIX.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von cartman369 am 09.01.2014 00:13

Assassins creed black flag
Xcom enemy unknown  
Total war shogun 2
Age of empires 2 hd

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum