[ D&D5 ] Suche leute für nette online runde in der welt von critical role

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Negima91

26, Männlich

Beiträge: 4

[ D&D5 ] Suche leute für nette online runde in der welt von critical role

von Negima91 am 13.05.2018 10:13

Hallo meine lieben würfelnden,

Ich bin Neu auf dem Pool und dachte warum nicht gleich anfangen.

Also meine Campangne spiel wie gesagt in Exandria ich homebrew immer ein wenig mit dem content also es ist nicht 1 zu 1 übernommen.   In Meiner welt beginnt ihr als einfache Abenteurer, Gauckler,Diebe, Assasinen , etc....    und ich werdet durch ein ereignis zusammen geführt (wird beim start der runde offen gelegt was es ist). 

Alle offiziellen DND 5 sachen sind für charaktere erlaubt.
Sollten homebrew sachen von der Dungeon Masters Guild gewollt sein von den Spielern bitte erfragen ob die Klasse ok ist.

Rassen sind standart Rassen plus die addon rassen aus Volo's Guide to Monsters.


Ganz wichtig in meiner campaign Spass muss sein  ein witz hier und da ist immer wichtig um die lockerheit aufrecht zu halten aber wenn es ums aufpassen geht aufpassen.

Hoffe auf Rückfragen und spieler.

p.s. camera ist nicht notwendig lust und spass reicht.

Möge die 20 euch holt sein und die 1 eure feinde besuchen

Antworten

Daywalker48

21, Männlich

Beiträge: 32

Re: [ D&D5 ] Suche leute für nette online runde in der welt von critical role

von Daywalker48 am 14.05.2018 21:29

Hi ich möchte hier schonmal mein Interesse anmelden ich bin zwar noch neu in DnD hab aber neulich angefangen mir die zweite Critical Roll Campange anzusehen und würde es gerne auch mal spielen. Die Regeln verstehe ich grundsätzlich auch wenn ich noch kein Experte bin. Kann ich schonmal vorab fragen ob du multiclassing und die homebrew swashbuckler klasse [https://www.dandwiki.com/wiki/Swashbuckler_(5e_Class)] erlaubst?
Ich würde gerne ein Sourcerer Gish ausprobieren es kann zwar sein das das nicht sooo effectiv ist aber die konzeption gefällt mir einfach sehr gut.

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

Negima91

26, Männlich

Beiträge: 4

Re: [ D&D5 ] Suche leute für nette online runde in der welt von critical role

von Negima91 am 15.05.2018 06:53

Hallo Natürlich ist multiklassing erlaubt aber ich bin kein fan von DnD wiki daher würde ich dir die sachen für den swashbuckler aus xanathars guide geben da ist der drinne  so das keine missverständnisse aufkommen.
Meine runde wird aber in dem kpontinent der ersten campangne spielen also in Telldorai nicht wildmount.

Ich werde denke demnächst auch bekannt geben wann es startet.

Möge die 20 euch holt sein und die 1 eure feinde besuchen

Antworten

Negima91

26, Männlich

Beiträge: 4

Re: [ D&D5 ] Suche leute für nette online runde in der welt von critical role

von Negima91 am 16.05.2018 06:57

am 20.5 um 14:00 um den dreh herum werde ich auf dem discord sein und die session zero amchen wo ich das system erkläre wuie ich leite und eure charaktere werden dna erstellt.

Möge die 20 euch holt sein und die 1 eure feinde besuchen

Antworten

Itchi

22, Männlich

Beiträge: 2

Re: [ D&D5 ] Suche leute für nette online runde in der welt von critical role

von Itchi am 16.05.2018 19:05

Hallo
würde mich gerne dabei anschließen, habe selber bis jetzt nur unter freunden den SL gemacht für ein paar fun runden in den verschiedensten Regelwerken.
Würde mich also gerne mal als Spieler versuchen, hab aber leider noch keine erfahrung mit DnD direkt gemacht.
Aber bin sehr lernwillig 

Antworten

Negima91

26, Männlich

Beiträge: 4

Re: [ D&D5 ] Suche leute für nette online runde in der welt von critical role

von Negima91 am 17.05.2018 07:00

Hallo Itchi 
Das ist kein porblem das du dnd noch nicht egmacht hast das lernt man shcnell udn du bist gerne und herzlich dazu eingeladen dazu zu kommen .
Am sonntag den 20.5 mache ich mittags so gegen 14 uhr ne kleine session zero wo dan die die nioch keine charaktere haben diese erstellen udn darüber reden was sie machen wollen.
mit dir sind es dan 4 spieler  das passtd an auch gut und hast du irgenwelche gedanken was du können möchtest als charakter.


https://discord.gg/RNSwwte     auf diesem discorde wird dan auch das spiel selbst stattfinden wwürde mich freuen dichd an antreffen zu können ansonsten ssag bescheid dan amchen wir das ander mal den am 21 abend um 17 uhr will ich wenn möglich dna schon starten.

Möge die 20 euch holt sein und die 1 eure feinde besuchen

Antworten

« zurück zum Forum